Im Wohnzimmer mit überhohen Decken steht ein Sofa im marokkanischen Stil und Tischchen mit silbernen Tabletts.
Martyn Lawrence BullardDie Treppe führt vom Erdgeschoss zu den Schlafräumen.
Martyn Lawrence BullardDie Sessel wurden mit cremeweissem Leinen bezogen, die geschnitzte Türe ist eine Massanfertigung.
Martyn Lawrence BullardIm Eingang steht eine schwarz lackierte Konsole vor weisser Wand.
Martyn Lawrence BullardDie vier Spiegel über dem offenen Kamin stammen aus der Kollektion von Martyn Lawrence Bullard.
Martyn Lawrence BullardAuf der chinesischen Konsole steht eine Fotografie des brasilianischen Künstlers Sebastiao Salgado.
Martyn Lawrence BullardIn der Küche kocht die Hausherrin am liebsten italienische Spezialitäten.
Martyn Lawrence BullardEigentlich wurde der von Martyn Lawrence Bullard entworfene Spiegel für Cher gebaut. Nun aber passt er viel besser in dieses Haus.
Martyn Lawrence BullardÜber dem Bett hängt eine ägyptische Tapisserie aus dem frühen 20. Jahrhundert.
Martyn Lawrence BullardIm Bad wurde ein antiker Terracotta-Boden aus Frankreich verlegt.
Martyn Lawrence BullardVon der vorderen Terrasse aus blickt man auf die Hollywood Hills.
Martyn Lawrence BullardHinter dem Haus befindet sich ein grosser Pool.
Martyn Lawrence BullardDer Garten-Pavillon ist mit allem ausgestattet, was den Aufenthalt im Freien angenehm macht.
Martyn Lawrence BullardAn einem Ende das Pools steht ein Teak-Sofa aus der Home Collection des Inneneinrichters.
Martyn Lawrence Bullard