Was für eine weit verzweigte Familienbande! Baby Cesare (3 Monate), der Sohn von Aurora Ramazzotti (26) und Goffredo Cerza (27), hat nicht nur liebevolle Grosseltern, Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59), sondern auch rüstige Urgrosseltern! Nach Uroma Ineke Hunziker (80) lernte der Kleine nun auch seinen Uropa grossväterlicherseits kennen: Rodolfo Ramazzotti. Der ist Cesares «Bisnonno», wie man den Urgrossvater auf Italienisch nennt.
Vom Treffen zwischen dem ältesten und dem jüngsten männlichen Familienmitglied der Ramazzottis postete Aurora ein herziges Video. Es zeigt, wie Rodolfo Ramazzotti sich in Babysprache mit Baby Cesare unterhält. Der Kleine schaut seinem Bisnonno fasziniert dabei zu, wie dieser lustige Gesichtsausdrücke macht und munter drauf los quasselt.
Rodolfo Ramazzotti ist ein begnadeter Hobbysänger aus Rom, der den Lebensunterhalt für seine Familie als Maler verdiente. Er hat neben Schmusesänger Eros einen zweiten Sohn, dessen Bruder Marco Ramazzotti.
Aurora Ramazzotti eckt mit manchen Posts an
Seit Aurora Ramazzotti Ende März ihren ersten Sohn gebar, gewährt sie immer wieder Einblick in ihr neues Leben als Mama. Sie staunt öffentlich über ihren After-Baby-Body und beweist, dass Multitasking als Mama kein Problem ist. Kürzlich veröffentlichte sie sogar den Tagesablauf ihres Sohnes.
Während ihre Posts die meisten ihrer Followerinnen und Follower begeistern, gibt es auch kritische Stimmen. Aurora gebe zu viel von ihrem Privatleben preis, monieren einige Fans. Andere finden, die Posts seien doch einfach nur banal und kaum würdig, geteilt zu werden. «So sieht doch der Tag von jeder Mutter aus!», schreibt eine Followerin. Eine andere ist genervt und kommentiert: «Denkst du, du bist die einzige, die das macht? Komm schon, fühl dich nicht so!» Doch vom Mom-Shaming lässt sich Aurora Ramazzotti nicht beirren. Sie macht, was ihr gefällt und beweist damit, dass sie auch als Mama einfach eine coole Socke ist.