Ist das im Tessin? Chrissy Teigen (37) postet eine ganze Reihe von Ferienfotos, auf denen üppig bewaldete Bergflanken zu sehen sind, daneben glitzerndes Wasser und Palmen. Eine Landschaft, wie man sie fast nur rund um den Lago Maggiore und den Comersee findet. Dazu schreibt die Amerikanerin: «Wir kommen hierhin wegen der Magie.»
Tatsächlich machen das Supermodel und Ehemann John Legend (44) Ferien in der wildromantischen Bergwelt der südlichen Alpen, ganz in der Nähe von Chiasso TI – allerdings nicht in der Schweiz, sondern auf der italienischen Seite der Grenze.
In diesem Hotel residieren Chrissy Teigen und John Legend
Sie lassen es sich im Luxus-Boutique-Hotel Passalacqua am Comersee gut gehen. Dies verrät ein Foto, welches das Elternpaar mit Sohn Miles im Wintergarten des Hotels zeigt.
Der Wintergarten des Hotels trägt die unverkennbare Handschrift der in Mailand ansässigen kalifornischen Designerin J. J. Martin. Diese hat es dank ihrem kunterbunten Gute-Laune-Stil unter die Auswahl der 100 wichtigsten Kreativen des Magazins «Architectural Digest» geschafft. Ihre verrückte Farbwahl und die Vintage-inspirierte Optik haben es offenbar auch Teigen und Legend angetan.
Die ganze Familie ist mit dabei
Die beiden Superstars sind nicht nur mit ihren vier Kindern, Luna (7), Miles (5), Esti (9 Monate) und Wren (3 Monate) angereist, sondern haben offenbar auch die erweiterte Familie dabei. John Legend postet ebenfalls Ferienfotos. Auf einem posieren seine Eltern fröhlich.
Anlass für die gemeinsamen Ferien war übrigens nicht etwa Ronald Stephens Geburtstag. John Legend schreibt zwar zum Foto: «Dad wird heute 74 Jahre alt. Cool wie immer. Ich liebe dich.» Aber die Familienzusammenkunft hat einen anderen Hintergrund.
An genau diesem Ort gaben sich John Legend und Chrissy Teigen vor 10 Jahren das Ja-Wort. Nun haben sie in den Spätsommerferien ihr Ehegelübde vor ihren vier Kindern erneuert. Ein emotionaler Anlass, für den Chrissy Teigen kaum Worte findet: «Es gibt so vieles, was ich teilen möchte von diesem wahnsinnig schönen und emotionalen Wochenende. Aber ich hatte noch keine Gelegenheit, meine Gedanken zu ordnen. Alles, was ich im Moment sagen kann ist, dass ich unglaublich dankbar bin für unsere Freunde, unsere Familie, unser Leben.» Nun, die schönen Fotos sprechen für sich.