Wow, was für ein toller Tag voller Abenteuer, den Chrissy Teigen (37) ihren zwei ältesten Kindern Luna (6) und Miles (4) bietet: Erst gehen sie mit Baby Esti spazieren, dann reiten, dann machen sie wahrscheinlich Mittagspause und kneten die coolsten Figuren, am Nachmittag gehts ab auf den Tenniscourt, und als ob das nicht schon genug wäre, zeigt die berühmte Mama in ihrem Beitrag auf Instagram danach auch noch ein Bild aus der Turnhalle. Dieses Programm mit viel Bewegung, Natur und kreativer Beschäftigung darf sich sehen lassen!
Abends werden Luna und Miles daheim nur so sprudeln, wenn Papa John Legend (44) sie fragt, was sie tagsüber gemacht hätten. Stellt man sich so vor. Aber erfahrene Mamas und Papas wissen: Längst nicht alle Kinder erzählen mit Begeisterung von ihren Tagen. Viele verlieren sogar kaum eine Silbe darüber. Oder bloss das eine Wort: «Nix». So eben auch Luna und Miles, wie Mama Chrissy berichtet:
Papa John nimmts mit Humor
Und wie nicht nur unsere eigenen Erfahrungen, sondern auch ganz viele andere Eltern in den Kommentaren bestätigen, verlaufen die «Gespräche» in ganz vielen Familien genau so. «Immer», scherzt auch John Legend zum Beitrag seiner Frau, «als ob sie einen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben hätten.»
Aber keine Angst: Wahrscheinlich wird es nicht immer so bleiben. Und wahrscheinlich helfen euch diese Tipps und cleveren Fragen, damit eure kleinen Abenteurerinnen und Abenteurer schon ziemlich bald mehr als «nix» antworten.
Zuspruch auch von Katy Perry
Falls auch diese Tipps nicht viel nützen sollten, lasst euch trösten vom Kommentar von Katy Perry (38) zu Chrissy Teigens Beitrag: «Eines Tages werden sie erkennen, dass Muttersein der Job aller Jobs ist», schreibt die Popsängerin, die selbst Mutter der kleinen Daisy Dove (2) ist.