Am Sonntag nach der Abfahrt in Crans-Montana VS hat es Michelle Gisin (29) eilig, nach Hause zu kommen. Denn sie will ihre neugeborene Nichte kennenlernen!
«Ich bin seit Mittwochabend zweifache Tante»
Michelle Gisin
Wie sie den Medien in Eile verrät, ist sie vor wenigen Tagen wieder Tante geworden. «Ich bin seit Mittwochabend zweifache Tante», zitiert der «Blick» die Skirennfahrerin. «Doch weil ich an diesem Tag bereits abgereist bin, habe ich die Kleine nicht mehr kennengelernt. Darum muss ich jetzt so schnell wie möglich heim.»
Damit verrät Michelle Gisin, dass ihre grosse Schwester Dominique Gisin (37) seit fünf Tagen Mama ist und offenbar ein Töchterchen geboren hat.
Seit ihrem Rücktritt vom Spitzensport 2015 ist es um die die Abfahrts-Olympiasiegerin 2014 ruhiger geworden. Sie hat sich zur Pilotin ausbilden lassen, einen Master in Physik gemacht und ist als Delegierte des Stiftungsrats der Sporthilfe tätig.
Ihre Schwangerschaft hat sie bis zum achten Monat geheim gehalten. Auch den Vater ihres Kindes hält sie von der Öffentlichkeit fern.
Marc Gisin wurde vor vier Wochen Papa
Es ist das zweite Baby, das die Familie Gisin innerhalb weniger Wochen auf der Welt begrüssen darf. Vor einem Monat wurde Marc Gisin (34), der Bruder von Michelle und Dominique, Papa eines Jungen. Er verkündete die Babynews auf Instagram.
Während ihre Geschwister sich bereits vor längerem vom Spitzensport zurückgezogen haben, kämpft Michelle Gisin mit einer Karrierekrise.
Doch obwohl sie sportlich derzeit keinen Lauf hat, strahlte sie in Crans-Montana mit der Sonne um die Wette. Immerhin konnte sie nach einer verpatzten WM mit einer starken Abfahrt, sie fuhr auf Rang 8, zumindest wieder Selbstvertrauen tanken.