Irgendwie scheint dem stets gut gelaunten und nahbaren Muskelberg einfach alles zu gelingen. Dwayne Johnson (50) zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern der Forbes Liste mit jeweils mehreren hundert Millionen Franken Einnahmen pro Jahr, gründet eine Firma nach der anderen und erlebte mit dem Superheldenfilm «Black Adam» im vergangenen Herbst den besten Kinostart seiner Karriere.
Wie auf Instagram zu sehen ist, findet der ehemalige Wrestler aber trotzdem täglich Zeit zum Trainieren und geniesst regelmässig Zeit mit seinen kleinen Töchtern Jasmine (7) und Tiana (4), die er mit Ehefrau Lauren Hashian (38) teilt. Aus erster Ehe hat er zudem Tochter Simone (21).
Da ist die Frage eines Journalisten von CNBC berechtigt, wie er das alles in Einklang bringen kann und wie seine Tage aussehen.
Mit Hilfe des Universums …
Diese Frage stellt man «The Rock» immer wieder. Entsprechend leicht fällt es ihm, sein Erfolgsrezept auszuformulieren:
Er delegiert: «Ich umgebe mich mit motivierten, talentierten und gleichgesinnten Menschen, die in den verschiedenen Branchen, in denen ich Marken aufbaue, viel klüger sind als ich.» Auch zu Hause wird die Familie offenbar von wunderbarem Personal unterstützt, bei dem er sich auch schon öffentlich via Instagram bedankte.
Und er setzt Prioritäten: Sein Training sei eine seiner Prioritäten. «Es ist einer meiner täglichen Anker.» Und: «Meine kleinen und grossen Mädchen kommen immer zuerst.» Wenn man seine Prioritäten klar setze, passe sich das Universum daran an.
So einfach ist das also!
… und ein paar hundert Millionen Dollar
Aber natürlich hilft im Falle von Dwayne Johnson nicht nur das Universum mit. Sondern auch die hübsche Summe Geld, die er jedes Jahr verdient. Wie ihr auch ohne viel Geld Entlastung im intensiven Familienalltag findet, erfährt ihr demnächst bei uns.
Und zurück zu The Rock: Freuen wir uns mit ihm. Und darüber, dass es 2023 mal jemanden in den Sinn kommt, einen Mann zu fragen, wie er Kinder und Karriere unter einen Hut bringt. Das wurden bisher ja bloss weibliche Stars gefragt.