Der jüngste Instagram-Post von Michelle Hunziker (47) bedarf eigentlich keiner Worte. Die TV-Moderatorin findet dennoch die richtigen: «Die einzige langfristige Investition, an die ich glaube, ist die Familie», schreibt sie zu einem Foto, das sie im Kreise ihrer Liebsten zeigt.
«Hier sind Stücke meines Herzens über das ganze Bild verstreut»
Michelle Hunziker
Das Bild hat Seltenheitswert: Denn es zeigt Michelle Hunziker im Kreise all ihrer Nachfahren. Ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti (28) aus der Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti (60) umarmt ein Mädchen, das der Haarfarbe nach ihre Halbschwester Celeste (9) zu sein scheint. Demzufolge hält Sole (10) ihren Neffen und Michelle Hunzikers Enkelsohn Cesare (bald 1) auf dem Schoss. Die TV-Moderatorin selbst, lehnt sich an die Schulter ihres Fast-Schwiegersohns Goffredo Cerza (28).
«Hier sind Stücke meines Herzens über das ganze Bild verstreut», so Michelle Hunziker weiter.
Es ist das erste Foto, auf dem Michelle Hunziker allen ihren familiären Rollen synchron gerecht wird: Sie ist in dieser Situation Oma, Mutter und Schwiegermutter zugleich. Und das lässt sie strahlen! «Mir geht es sehr gut. Ich bin happy», bestätigte sie denn auch vor nicht allzu langer Zeit gegenüber den Medien.
Michelle Hunziker ist ein absoluter Familienmensch
Nicht nur sind ihr Enkel, ihre Töchter und ihr Schwiegersohn für Michelle Hunziker das Zentrum des Universums. Auch sie nimmt im Leben ihrer Liebsten eine zentrale Rolle ein. Besonders zu ihrer ältesten Tochter Aurora hat sie eine innige Bindung. Kürzlich stand das Mutter-Tochter-Duo für ein Dessous-Fotoshooting gemeinsam vor der Kamera. Auch haben sie bereits im ersten Lebensjahr des kleinen Cesare gemeinsam Familienferien gemacht. Und Michelle Hunziker war sogar bei der Geburt ihres ersten Enkelkindes mit im Kreissaal. «Ich habe gesehen, wie er geboren wurde, und es war verrückt, es war ein unbeschreibliches Gefühl zu sehen, wie das Baby aus dem Bauch meiner Tochter kam», sagte sie in der TV-Show «Verissimo».