Mit Aurora Ramazzottis (27) Babybauch wächst auch die Vorfreude bei der künftigen Grossmutter Michelle Hunziker (46). Sie kann es kaum erwarten, ihr erstes Enkelkind endlich in die Arme zu schliessen. Im April soll es so weit sein. Dann ist gemäss Aussagen von Michelle und Aurora der errechnete Geburtstermin des Babys, einem Jungen.
Nicht nur bei Aurora und ihrem Partner Goffredo Cerza (27) laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, sondern auch bei Michelle. So hat sie etwa bereits im vergangenen Herbst eine Wiege für ihr Enkelkind gekauft. Auch über ihre neue Rolle als Nonna hat sich die Entertainerin schon viele Gedanken gemacht. In einem Interview mit gala.de sagte sie: «Ich bin immer noch in dem Alter, in dem man eigentlich auch Mama werden könnte, deshalb werde ich eine ‹Mama-Oma› sein.» Ihr Enkel werde zudem eine sehr präsente Oma haben.
In einem Interview mit der italienischen Zeitung «Corriere della Sera» erklärte sie nun: «Ich bin stolz darauf, eine junge Oma sein zu können.» So habe sie die Möglichkeit, mit ihrem Enkel herumzutollen. Sie werde ihn zum Skilaufen und überhaupt zum Sport mitnehmen – «Ich habe noch so viel Energie».
Geringer Altersunterschied macht alles noch intensiver
Die Schwangerschaft von Aurora erlebe sie mit einer «unglaublichen Intensität». Es fühle sich für sie wie eine vierte Mutterschaft an. Ein Grund dafür sei der geringe Altersunterschied zwischen ihr und ihrer Tochter: «Es ist schon seltsam, wenn ich an das Kind denke, das unterwegs ist, ich bin ja selber nur 19 Jahre älter als Auri.»
Michelle Hunziker hat nebst Aurora, deren Vater der Sänger Eros Ramazzotti (59) ist, noch zwei weitere Töchter: Celeste (7) und Sole (9). Beide stammen aus der Ehe mit Tomaso Trussardi (39). Ihre Trennung gaben die beiden im Januar 2022 bekannt. Zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus sagte Michelle im Interview: «Ich bin Single und glücklich damit.»