Michelle Hunziker (46) hat am Wochenende den Frühling eingeläutet. Sie besuchte den Parco Sempione in ihrer Heimatstadt Mailand.
Der Parco Sempione ist der Schlosspark hinter dem Castello Sforzesco. «Der Park ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt», heisst es beim Tourismusbüro von Mailand. Dieser Satz könnte Michelle Hunziker als Motto des Tages gedient haben, denn sie hat im Parco Sempione drei Hunziker-Generationen vereint: Ihre Töchter Celeste (7) und Sole (9) waren auch dabei.
Und später stiess Grosi Ineke Hunziker (79) ebenfalls zum Ausflugstrüppchen. Gemeinsam mit ihren Hunden und der Nanny der Kinder genossen die Hunziker-Frauen einen der ersten Frühlingstages des Jahres 2023.
Aber es ging nicht nur ruhig zu und her. Auch Action war angesagt! Auf dem Lunapark hinter dem Castello Sforzesco vergnügte sich Michelle mit ihren Mädchen beim Achterbahnfahrten. Aufs Reisentrampolin liess sie die Kinder alleine gehen, schaute aber von einer Bank aus zu und feuerte ihre Töchter an.
Die kleine Celeste zeigte dabei echtes Akrobatiktalent! Sie probierte sogar einen Salto aus.
Bald ist die vierte Hunziker-Generation da
Was der Anlass für den vergnüglichen Ausflug war, ist nicht bekannt. Vielleicht einfach das schöne Frühlingswetter ... Oder eventuell wollten sich die Hunziker-Frauen aber auch einfach ihre Ungeduld vertreiben. Denn jeden Moment könnte das jüngste Familienmitglied zur Welt kommen: Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti (26) ist hochschwanger mit einem Buben.
Michelle wird damit bald zur jungen Grossmutter, Ineke wechselt in den Status einer Urgrossmutter. Und dann gibts mit etwas Glück ein Vier-Generationen-Foto von den Hunzikers...