1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Nati-Star Manuel Akanji ist zum 3. Mal Papi geworden
«Moment für immer schätzen»

Nati-Star Akanji ist zum 3. Mal Papi geworden

Wenige Tage nach dem Zusammenzug mit der Schweizer Nati gibt Manuel Akanji die Geburt seines 3. Kindes bekannt.

Artikel teilen

Nati-Star Manuel Akanji ist zum 3. Mal Vater geworden.

Nati-Star Manuel Akanji ist zum 3. Mal Vater geworden.

Getty Images

«Wir sind überglücklich und unglaublich dankbar, die Geburt unserer wunderschönen Tochter bekannt zu geben», schreibt Manuel Akanji (28) am späten Mittwochabend auf Instagram. Es ist das dritte Kind für den Nationalspieler und seine Frau Melanie. Erstmals ist es eine Tochter.

Das Mädchen hört auf den Namen Khiara Sofia Yemaya Akanji. «Unsere Herzen könnten nicht voller sein. Das ist ein Moment, den wir für immer schätzen werden», so der Nati-Star weiter.

Dazu stellt er auch Fotos, in denen seine zwei Söhne Keeyan Lamar Ayodele und Aayden Malik Adebayo ihre junge Schwester ein erstes Mal halten. «Sie werden die besten grossen Brüder sein», schrieb der Schweizer schon im vergangenen Mai, als er die Baby-News erstmals bekannt gegeben hatte.

Die Glückwünsche von Nati-Kollegen, von denen sich Akanji nach der unglücklichen Niederlage gegen Spanien am Sonntag erst kürzlich verabschiedet hat, sind in der Kommentarspalte nicht fern. Doch auch internationale Top-Shots und ehemalige Teamkollegen wie Jude Bellingham oder Emre Can gratulieren Akanji zur Geburt seiner ersten Tochter.

 

Text: Lino Dieterle

Von Blick am 12. September 2024 - 11:34 Uhr