Rockröhre, Schauspielerin und Grossmutter: Nina Hagen (67), die deutsche «Godmother of Punk», ist zum ersten Mal Oma geworden. Das hat die Sängerin auf Anfrage der «Bild» bestätigt.
«Hurra, ich bin Grossmama»
Nina Hagen
«Hurra, ich bin Grossmama», habe sie erklärt. Die 67-Jährige freue sich «von ganzem Herzen über die Ankunft von unserem neuen Familienmitglied».
Der Vater des Kindes ist Nina Hagens Sohn Otis
Die Eltern des Kindes sind laut «Bild» Nina Hagens Sohn Otis (30) und dessen Freundin Yolanda. Das Geschlecht des Kindes ist nicht bekannt.
Otis stammt aus der Beziehung der Sängerin mit dem Visagisten und DJ Franck Chevalier. Nina Hagen hat zudem eine Tochter, die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen (41).
Die Urgrossmutter des Kindes ist vor Kurzem verstorben
Erst kürzlich hatte sich Nina Hagen von ihrer Mutter Eva-Maria Hagen (1934-2022) verabschieden müssen. Die 67-Jährige erklärte ebenfalls der «Bild»-Zeitung in einem Statement mit ihren Kindern, dass «unsere geliebte Eva-Maria Hagen diese irdische Welt verlassen» habe und «uns in die ewige Heimat vorausgegangen» sei. Die Familie trauere voller Sehnsucht, in Liebe und in Dankbarkeit.