Es war einmal … So beginnt auch das Märchen von Ramona Fattini (35). Die Leiterin der Zürcher Märchenbühne und der Musiker Pirmin Huber (36) lernen sich vor rund vier Jahren zufällig in Zürich kennen und lieben. Nun haben die beiden ihre Liebe mit einem Jawort im kleinen Rahmen gekrönt. «Es war ein sehr schöner und emotionaler Moment, den wir nie vergessen werden. Wir fühlen uns dadurch noch verbundener», schwärmt der Kontrabassist gegenüber der Schweizer Illustrierten.
Auf die Zukunft des frisch vermählten Ehepaares hat die Hochzeitsgesellschaft im Zürcher Techno-Club Hive angestossen. Dass in dieser ungewöhnlichen Location gefeiert worden ist, kommt nicht von ungefähr. Der Klangkünstler ist bekannt dafür, Ländler mit elektronischen Klängen zu verbinden.
Doch die Geschichte der beiden ist noch lange nicht zu Ende – ganz im Gegenteil. Ein neues Kapitel steht bald bevor. Anfang Mai soll ihr erstes Kind, ein Bub, das Licht der Welt erblicken. «Wir freuen uns sehr und können es kaum erwarten, unser kleines Wunder kennenzulernen», sagt die Schauspielerin.
Die Ostertage haben die beiden genutzt, um alles für den Nachwuchs vorzubereiten. Und so nimmt ihr eigenes Märchen erst so richtig Fahrt auf. Mit den Worten «Unser Leben ist eine Bühne. Unsere Liebe eine Melodie. Zusammen schreiben wir das schönste Stück für unser Leben.» fassen sie ihr Glück zusammen. Mögen Ramona und Pirmin zufrieden bis ans Ende ihrer Tage leben, umgeben von Musik, Kinderlachen und der unendlichen Liebe, die sie miteinander teilen.