Normalerweise, wenn Stars erstmals nach einer Geburt wieder ihren Körper präsentieren, hinterlässt das bei vielen Betrachterinnen keine wohligen Gefühle. Sondern eher die Frage: Wie schaffen die das, so schnell wieder in Form zu kommen? Doch es gibt auch andere Beispiele, mit denen es sich leichter identifizieren lässt. Aurora Ramazzotti nach der Geburt von Baby Cesare, zum Beispiel Oder neu Rumer Willis (34), die sich in ihrem veränderten Körper rundum wohl fühlt, wie sie in ihrem Beitrag auf Instagram schreibt.
Dankbar und ehrfürchtig
Zum Foto, auf dem sie sich splitternackt zeigt, schreibt die Tochter der beiden Superstars Bruce Willis (68) und Demi Moore (60) und Mitglied der von den Fans so heiss geliebten Patchwork-Familie, ihr Körper fühle sich jetzt anders an und sehe auch anders aus, «weicher und runder und etwas wackelig». Er werde sich noch weiter verändern, aber ganz egal in welcher Form, sie sei einfach voller Ehrfurcht und dankbar für alles, was er getan habe und weiterhin tue. Er habe ihr dieses kleine Wesen geschenkt, ihre Tochter, «sie ist die Liebe meines Lebens».
«Meine Brüste mögen grösser sein und hängen, aber was für ein Geschenk und Privileg, dass sie meine Lou ernähren können. Sie sind auch ein fantastisches Kissen, wenn wir schlafen. Meine Hüften und mein Bauch, jetzt weicher und runder, wiegen meine Tochter in Sicherheit, Wärme und Liebe.»
Witze über Riesenbusen
Die Schauspielerin und Model hatte ihren Körper schon während der Schwangerschaft gefeiert und staunte nach der Geburt ihrer Tochter Louetta im April über die neue Grösse ihrer Brüste: Zum Nationalfeiertag etwa postete sie ein Foto von sich und ihrem Dekolleté mit dem Kommentar: «Fröhlichen 4. Juli von mir und meinen Dosen.»