Alessandra Ambrosio (43) hat in Dessous und Strapsen bei der Balenciaga–Show während der Pariser Fashion Week alle Blicke auf sich gezogen. Neben dem Supermodel waren viele weitere Stars zu der Modenschau gekommen, wie etwa Schauspielerin Jessica Alba (43), die allerdings wesentlich verhüllter erschien.
Ambrosio stellte ihre langen Beine in hautfarbener Strumpfhose und schwarzen Strapsen zur Schau, zu denen sie einen marineblauen Pullover kombinierte. Sie trug dazu spitze Pumps und eine schwarze Ledertasche. Selbstbewusst liess sich die Brasilianerin von vorne und hinten in dem sexy Outfit fotografieren. Auch ihre Kollegin Barbara Palvin (31) wagte sich in einem ähnlich aufreizenden Look zur Fashion–Show: Das ungarische Model trug ein schwarzes Spitzenkorsett und einen winzigen durchsichtigen Minirock, unter dem ihre Unterwäsche hervorschaute. Dazu trug sie ein Paar Strümpfe.
Unterdessen war Jessica Alba in ein enges, aber hochgeschlossenes schwarzes Pulloverkleid samt übergrossen Wollmantel gekleidet. Die drei Promi–Damen nahmen in der ersten Reihe neben Romeo Beckham (22) und Influencerin Dixie D'Amelio (23) Platz.
Wie aus der Matrix: Sarah Michelle Gellar
Die Schauspielerinnen Emilia Jones (23) und Sarah Michelle Gellar (47) präsentierten ebenfalls komplett schwarze Outfits und ausgefallene Sonnenbrillen. Jones kam in einem Minirock, einer Jacke mit Reissverschluss und einem Paar Lederstiefeln. Gellar sah in ihrem langen schwarzen Ledermantel und einer rechteckigen Sonnenbrille aus, als entsprang sie direkt einem «Matrix»–Film.