Am Strand geben wir dieses Jahr in Sachen Mode Vollgas! Die Swimwear-Trends fallen vielseitig, aber vor allem bunt aus. Animal-und Fruit-Prints, aber auch Boho- und Häkelstoffe sind angesagt. Da dürfte für jede Frau etwas dabei sein.
Dieser Bikini steht allen
Ein Modell, das zu jedem Figur– und Hauttypen passt, ist das von Fashion-Influencerin Caro Daur (29). Das liegt zum einen an dem Zebra-Print. Die schwarz-weissen Streifen sind immer eine gute Wahl und einfach zu kombinieren. Zum anderen schmeichelt der Schnitt sowohl schlanken als auch kurvigen Silhouetten. Das trägerlose Bandeautop legt den Fokus auf das Dekolleté, die High-Waist-Hose kaschiert aufgrund ihres hohen Schnitts und den Bändern an der Seite.
Elsa Hosk macht Lust auf Früchte
Neben den zeitlosen tierischen Mustern sind dieses Jahr aber auch Fruit-Prints im Angebot. Zitronen, Erdbeeren, Melonen und Kirschen sind jetzt auf Bikinis und Badeanzügen zu finden. Wenn das keine Lust auf Urlaub macht? Model Elsa Hosk (35) begeistert ihre Fans und Follower*innen auf Instagram mit einem süssen Cherry-Bikini. Das Höschen hat den ebenfalls angesagten Brasil-Schnitt, das Oberteil besticht durch rote Rüschen und zarte Spaghettiträger. Passend dazu setzt Hosk auf knallrote Statement-Ohrringe und eine rote Henkeltasche, in der sich Schlüssel, Handy und Portemonnaie verstauen lassen.
Boho-Vibes bei Stefanie Giesinger
Model Stefanie Giesinger (27) präsentiert auf Instagram zu guter Letzt ein gehäkeltes Boho-Modell mit bunten und verschieden grossen Streifen in Grün, Blau, Flieder, Gelb und Orange. Zu dem klassischen Triangel-Modell kombiniert sie ein knappes Höschen mit seitlichen Bändern zum Schnüren. Dazu stylt die 27-Jährige extravagante Accessoires wie schwarze Peeptoe-Clocks und eine silberne Statement-Kette mit Herzen. Hippie-Vibes sind da garantiert. Zugegeben: Das Modell macht sich weniger gut zum Schwimmen. Zum Sonnenbaden eignet es sich aber allemal.