Ashley Cole (42) hat wieder geheiratet. Der ehemalige englische Fussballnationalspieler ehelichte laut «Daily Mail» nahe Rom seine langjährige Freundin Sharon Canu. Das Paar ist bereits seit fast zehn Jahren liiert. Sie lernten sich 2014 kennen, als Ashley Cole im Herbst seiner Karriere zum AS Rom wechselte. Der Fussballer und das Model haben bereits zwei Kinder, Sohn Jason (6) und Tochter Grace (4).
Eingeladen zur Party in Ladispoli waren laut «Daily Mail» nur Familie und enge Freunde. Zu Gast waren etwa Frank Lampard (45) und John Terry (42) mit ihren jeweiligen Partnerinnen. Die beiden englischen Fussballlegenden spielten mit Ashley Cole lange bei Chelsea London und in der Nationalmannschaft.
Gerade mit Frank Lampard ist Ashley Cole eng verbunden. Anfang 2022 heuerte Cole als Jugendtrainer beim FC Everton an, als Lampard die Profimannschaft übernahm. Nach Lampards Entlassung im Januar 2023 kündigte auch Cole.
Cheryl Cole: Ex-Frau des Fussballers «not amused» über neue Hochzeit?
Auch jenseits der Fussballwelt ist Ashley Cole ein bekannter Name. 2006 heiratete der Kicker die Sängerin Cheryl Tweedy (40). Die hatte zwei Jahre zuvor mit der Casting-Band Girls Aloud ihren Durchbruch gefeiert. Nach der Hochzeit trat sie unter dem Namen Cheryl Cole auf.
2010 reichte Cheryl Cole die Scheidung ein. Grund für die Trennung sollen zahlreiche Affären ihres Mannes gewesen sein. Dennoch soll die Sängerin, die seit der Scheidung nur unter ihrem Vornamen auftritt, unter der neuen Ehe ihres Ex-Mannes leiden. Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber der Frauenzeitschrift «OK!». «Ashle war immer die Liebe ihres Lebens und sie ist nie wirklich darüber hinweggekommen», sagte die Quelle vor ein paar Tagen. «Seine bevorstehende Hochzeit hat viele Gefühle in ihr wachgerufen.»