Der englische Nationalspieler Jude Bellingham (20) lässt in der neuen Kampagne von Kim Kardashians (43) Modellabel Skims die Muskeln spielen. Kurz vor der Europameisterschaft bewirbt er die Herrenkollektion des Reality–Stars.
Im Werbeclip darf er auch kicken
Der Spieler von Real Madrid, der bei der am 14. Juni beginnenden EM 2024 Teil der englischen Nationalelf sein wird, zeigt in einem Video, das auf dem Instagram–Account des Labels geteilt wurde, sowie auf mehreren Fotos in verschiedenen Unterhosen seinen durchtrainierten Körper.
Zu den Aufnahmen, die den Sportler auch mit einem Fussball in der Hand zeigen, gibt es Werbesprüche wie «Das Beste aus Fussball trifft auf das Beste aus Unterwäsche» oder "Wie SKIMS Mens ist @judebellingham unvergleichlich". Im Video stellt der Star, der mit dem niederländischen Model Laura Celia Valk (25) zusammen ist, aber nicht nur sein Sixpack unter Beweis, sondern auch seine fussballerischen Fähigkeiten. In einer grauen Unterhose kickt er den Ball.
Kim Kardashian hatte bereits andere Sportler im Einsatz
Damit hat Kim Kardashian einen weiteren Sportler als Werbegesicht verpflichtet. Die 43–Jährige brachte Skims Men im Oktober 2023 auf den Markt und erweiterte damit ihre 4–Milliarden–Dollar–Marke. Zum Auftakt machten der brasilianische Fussballstar Neymar (32), der kanadische Basketballer Shai Gilgeous–Alexander (25) und der US–amerikanische Footballer Nick Bosa (26) auf die neue Männerkollektion aufmerksam.
In einer Pressemitteilung wurde Kardashian damals mit den Worten zitiert: «Die Expansion in den Herrenbekleidungsbereich ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke und ein Beweis für das Engagement von Skims, Lösungen für alle anzubieten.» Sie könne es kaum erwarten, «dass alle unsere erstaunliche Produktpalette erleben». Mit Bellingham ist ihr das nun wieder ein Stück weit mehr gelungen, wie zahlreiche positive Kommentare unter den Aufnahmen beweisen. Etliche Follower bescheinigen Kim Kardashian, dass ihr mit Jude Bellingham ein echter Coup gelungen sei. Sie sei einfach die «Queen des Marketing».