Die neue Lifestyle–Show, die Herzogin Meghan (42) seit April für Netflix gedreht hat, soll nach Informationen des US–Portals «Page Six» im kommenden Jahr erscheinen. Das hätten Branchenquellen verraten. Die Dreharbeiten zu dem noch titellosen Projekt sollen abgeschlossen sein, jedoch die Fertigstellungen noch einige Monate, da die Folgen «für alle Länder der Welt» mit Ton und Untertiteln synchronisiert werden müsse. Anfang 2025 solle sie dann auf dem Streamingdienst verfügbar sein.
Herzogin Meghan als neue Martha Stewart?
Die Show soll Meghans neue Lifestyle–Marke «American Riviera Orchard» begleiten. Es heisst, die Herzogin sei darin beim Kochen zu sehen und präsentiere sich als eine Art neue Martha Stewart (82). Ob Prinz Harry (39) ebenfalls zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.
Auch für die Einführung der Marke gebe es noch kein bestätigtes Datum. Die Herzogin, die am Sonntag ihren 43. Geburtstag feiert, soll aber geplant haben, die Show gemeinsam mit der Marke zu starten, die eine Reihe von Produkten von Marmelade bis zu Hundekuchen umfassen soll.
Business–Treffen in den Hamptons
Die zweifache Mutter hat sich möglicherweise ein paar Tipps geholt, als sie am 26. Juli beim von Amy Griffin (58) geleiteten G9 Ventures Summit in den Hamptons mit einflussreichen Geschäftsfrauen zusammentraf. An der Veranstaltung nahmen Stars wie Schauspielerin Laura Dern (57) und Make–up–Guru Bobbi Brown sowie Meghans Freundinnen Misha Nonoo und Victoria Jackson teil.