Schauspielerin Lindsay Lohan (38) ist seit mehr als einem Jahr Mutter – und von ihrer neuen Rolle immer noch «umgehauen», wie sie gegenüber dem US–Magazin «People» verraten hat.
Täglich neue Meilensteine
«Ich denke, jeder Tag ist ein Meilenstein», sagte Lohan über ihren Sohn Luai (1), den sie mit ihrem Ehemann Bader Shammas (geb. 1987) hat. Das Paar ist seit 2022 verheiratet. «Jeden Tag bin ich überwältigt und aufgeregt.» Bereits im August schwärmte Lohan gegenüber «People» von ihrem Sohn. Er sei «so rein und einfach so glücklich» und ein «wunderschöner Wonneproppen».
Der Junge wurde in Dubai geboren und wächst dort auf. Luai ist ein arabischer Name, der «Schild oder Beschützer» bedeutet. In einem Interview mit «Allure» hatte sie über ihren neuen Wohnort einmal gesagt: «Dubai gibt mir den Freiraum, meine eigene Vision davon zu entwickeln, was ich als Nächstes tun möchte.»
Wann genau Luai zur Welt kam, ist hingegen nicht bekannt. Die Schauspielerin veranstaltete jedoch für ihn im Sommer eine aufwendige erste Geburtstagsparty mit Autothema, wie sie auf ihrem Instagramprofil am 17. Juli 2024 verraten hat.
Ihre nächsten Projekte
Nach einigen Jahren abseits des Rampenlichts ist das einstige Skandalsternchen zurück im Schauspielgeschäft. Zu Lohans kommenden Projekten gehört die Wiederaufnahme ihrer Rolle als Anna Coleman in der Fortsetzung ihres Films «Freaky Friday» aus dem Jahr 2003, der den passenden Titel «Freakier Friday» trägt. Sie und ihr Co–Star Jamie Lee Curtis (65) haben die Dreharbeiten zur Fortsetzung, die 2025 in die Kinos kommen soll, in den sozialen Medien dokumentiert. Lohan wird auch in einem Weihnachtsfilm für Netflix mit dem Titel «Our Little Secret» zu sehen sein, der am 27. November 2024 erscheinen soll.