Für Ludacris (45) war die Enthüllung seines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame eine doppelte Familienangelegenheit. Der Rapper und Schauspieler wurde nicht nur von seiner Frau und den vier Töchtern begleitet. Auch seine Co-Stars aus den «Fast & Furious»-Filmen waren am Start. Die Darsteller aus dem Action-Franchise bezeichnen sich gerne als Familie.
Ludacris, der mit bürgerlichem Namen Christopher Bridges heisst, bekam bei der Zeremonie Unterstützung von Gattin Eudoxie (37). An ihrer Seite: Die beiden gemeinsamen Töchter Cadence (7) und Chance (1). Auch seine beiden Töchter aus früheren Beziehungen waren da: Cai (9) und Karma (21).
Überrascht und gerührt von Rede der Tochter
Die Älteste hielt eine Rede zu Ehren ihres Vaters. «Mein Felsen, mein Held, mein Vater», sagte Karma, «Worte können nicht beschreiben, wie viel es mir bedeutet, heute für dich da zu sein». Ludacris war gerührt von dem Überraschungsauftritt seiner Tochter. «Ich habe mit den Tränen gekämpft. Im Ernst, ich war froh, dass ich heute meine Sonnenbrille aufhatte», gestand er gegenüber "Entertainment Tonight«. »Das hat mich umgehauen. Normalerweise fällt es den Leuten nicht leicht, mir bestimmte Dinge vorzuenthalten, aber das war eine 100-prozentige Überraschung".
«Wir sind die engste Familie vor und hinter der Kamera»
Ludacris' berufliche Familie wurde von Vin Diesel (55) vertreten. Das Gesicht der «Fast & Furious»-Reihe hielt ebenfalls eine Rede. Ludacris stieg 2003 im zweiten Teil «2 Fast 2 Furious» ein. Nach einer Pause war er seit Part fünf in jedem Teil der PS-Saga dabei.
Ludacris zeigte sich dankbar gegenüber Diesel, dass der ihn zu «Fast & Furious» geholt hatte. Dies habe sein Leben verändert. Wir sind die engste Familie vor und hinter der Kamera. Verglichen mit anderen, 100 Prozent,« schwärmte er gegenüber »Entertainment Tonight".
Ein weiterer Laudator war LL Cool J (55). Die Rap-Legende verkörperte Ludacris' musikalischen Werdegang. «Seinetwegen habe ich angefangen zu rappen», verneigte sich der mit dem Stern geehrte Hip-Hopper.