Britney Spears (40) hat ihr Instagram-Konto gelöscht. Kurz nach ihrer Hochzeit und einem letzten Post, in dem sie ihren Bruder öffentlich beschimpfte, ist Spears' Instagram-Seite derzeit nicht mehr zu erreichen.
Unter dem Link, der früher zu ihrem Profil führte, findet sich nun lediglich der Hinweis: «Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.»
Anhänger der #FreeBritney-Bewegung äussern auf Twitter bereits Sorge über den Social-Media-Schritt. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Spears ihr Konto gelöscht hat. Bisher ist sie jedes Mal wieder schnell zurückgekommen.
Flitterwochen-Auszeit von Social Media?
Es ist wahrscheinlich, dass Spears sich nach ihrer Hochzeit für die Flitterwochen eine Auszeit von der Öffentlichkeit nehmen will. Ihr und Sam Asgharis (28) grosser Tag am 9. Juni hatte mit hochkarätigen Star-Gästen, einem Einbruch ihres Ex-Mannes und ihrer andauernden Familien-Fehde für jede Menge Schlagzeilen gesorgt.
So hatte sich der Ex-Mann der Sängerin, Jason Alexander (40), vor der Zeremonie Zugang zum Grundstück verschafft. Laut «TMZ» soll er dabei mit einem Messer bewaffnet gewesen sein.
Einer von Spears' letzten Posts handelte von ihrem Bruder Bryan. Nachdem Medien berichtet hatten, er wäre auf die Hochzeit eingeladen gewesen, stellte sie in deutlichen Worten und Kraftausdrücken klar, dass dies nicht der Fall war. Den Post hatte Britney bald danach wieder gelöscht.