1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Vier Ikonen der 90er-Jahre feiern Mädelsabend in New York: Christy Turlington, Cindy Crawford, Helena Christensen und Victoria Beckham.
Super-Girls feiern in New York

Starauflauf unter dem Weihnachtsbaum

Was passiert, wenn sich vier absolute Modeikonen zum festlichen Mädelsabend treffen? Natürlich ein Erinnerungsfoto – ein solches hat Victoria Beckham auf ihrem Instagram–Kanal gepostet.

Artikel teilen

Geballte 90er-Jahre Frauenpower: Christy Turlington, Cindy Crawford, Helena Christensen und Victoria Beckham.

Geballte 90er-Jahre Frauenpower: Christy Turlington, Cindy Crawford, Helena Christensen und Victoria Beckham.

Instagram/victoriabeckham

Designerin Victoria Beckham in bester Gesellschaft – im Kreise der Supermodels. Auf Instagram hat die 49–Jährige ein Foto von ihrem letzten Mädelsabend gepostet. Zusammen mit Christy Turlington (54), Cindy Crawford (57) und Helena Christensen (54) posiert sie auf dem Schnappschuss vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Dazu postete Beckham den Kommentar: «Mädelsabend in New York City.»

Alle vier Ladys haben sich sichtlich in Schale geworfen. Victoria Beckham trägt auf dem Foto ein elegantes violettes Kleid in Kombination mit schwarzen Stiefeln. Helena Christensen ist komplett in Schwarz gekleidet, während Cindy Crawford ihr Kleid zu rockigen Accessoires wie schwarzen hochhackigen Boots und einer Lederjacke kombiniert hat. Christy Turlington hingegen trägt ein knielanges Kleid in klassischem Schwarz–Weiss–Muster mit Taillengürtel und schwarzer Strumpfhose.

«Festlicher Mädelsabend»

Crawford kommentierte den gemeinsamen Post mit vier Kuss–Emojis und postete das Foto auch auf ihrem eigenen Kanal mit den Worten «Festlicher Mädelsabend», während Christensen die Fans in der Kommentarspalte wissen liess: «Es war ein wunderschöner Abend.» In ihrer eigenen Instagram–Story schrieb sie zudem zu dem Foto mit ihren Freundinnen: «Ich hätte die ganze Nacht damit verbringen können mit dieser coolen Crew zu plaudern, wir haben uns so viel zu erzählen.»

Von spot am 14. Dezember 2023 - 10:19 Uhr