Über die Jahre hat Adele (35) ihren berühmten Augenaufschlag mit dem markanten Lidstrich immer weiter perfektioniert: Jetzt möchte die Sängerin offenbar auch ihren Fans die Möglichkeit geben, ihr in Sachen Make–up nachzueifern. Wie der britische «Mirror» berichtet, soll sie ein neues Unternehmen namens «The Shelbourne Collective» angemeldet haben. Dem Bericht zufolge arbeitet sie daran, eine eigene Kosmetiklinie zu gründen.
Der «Mirror» spekuliert dazu, dass Adele damit ihre eigenen Schönheitsprodukte auf den Markt bringen könnte – wie eben Lidschatten, der denen ähnelt, den ihr Visagist für ihre berühmten Smokey–Eyes verwendet, sowie Eyeliner–Produkte, mit denen sich der ikonische Lidstrich nachschminken lässt.
Ausserdem könnte Adele mit ihrem neuen Unternehmen auch Körperpflegeprodukte wie Cremes und Lotionen, Lippenstifte und Lippenbalsam sowie Parfüm, Schmuck, Uhren und sogar Unterwäsche verkaufen. Als Tätigkeit ihrer neuen Firma sind «spezialisierte Design–Aktivitäten» eingetragen.
Diese Sängerinnen haben bereits erfolgreiche Kosmetik–Unternehmen
Adele wäre nicht die erste Sängerin, die sich mit einer Kosmetiklinie erfolgreich ein zweites Standbein aufbaut: So ist beispielsweise ihre Kollegin Rihanna (35) mit ihrer Kosmetikmarke überaus erfolgreich und auch Ariana Grande (30) hat bereits mit Make–up– und Schönheitsprodukten Millionen verdient.