Capper, Anton und Stitch waren die knuffigen und heiss geliebten vierbeinigen Familienmitglieder der beiden Musiker Bill und Tom Kaulitz (33) und dessen Ehefrau Heidi Klum (49). Zu Beginn dieses Jahres musste Tom nach 15 gemeinsamen Jahren von seiner Fellnase Capper Abschied nehmen. Die Zwillinge bekamen den Hund einst von ihrer Mutter geschenkt. Nachdem Tom mit Heidi Klum zusammengezogen war, lebte Capper bei den Beiden und den vier Kindern.
Wenige Tage, nachdem Hund Capper gestorben war, erreichte sie der nächste Schock. Auch Bills Bulldogge Stitch wurde mit nur vier Jahren aus dem Leben gerissen. Und jetzt kommt noch raus: Familien-Hund Anton ist auch tot ... Beide Hunde starben am selben Tag. War das Zufall oder hat da jemand böswillig nachgeholfen?
Für Bill die traurigste Wochen im Leben
In ihrem Podcast «Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood» sprachen die Zwillinge über die tragischen Ereignisse. «Stitch war ein kerngesunder Hund, musste nie zum Arzt. Doch an einem Samstag ist er plötzlich kollabiert», berichtet Bill. Heidi und die Kaulitz-Brüder sind am Boden zerstört. «Ich habe keine Tränen mehr. Ich kann es nicht begreifen!», beschreibt Tom seine Gefühle. Für Bill waren es die traurigsten Wochen seines Lebens, noch nie hätte er so viel geweint.
Die Musiker haben einen bösen Verdacht. «Wir mussten auch traurigerweise darüber nachdenken, ob es zusammenhängt.» Ist da vielleicht ein «Irrer» draussen, der ihre Hunde vergiftet hat? Dieser Frage gehen die Zwillinge jetzt auf den Grund und haben Bills Hund Stitch zur Untersuchung in die Autopsie gegeben.