Er hat endlich mal wieder Grund zur Freude. Nachdem Alec Baldwin (64) vergangenen Oktober am Set des Films «Rust» unabsichtlich eine Kamerafrau erschoss, stand der Schauspieler und Produzent massiv in der Kritik. Nach der Tragödie ergaben Untersuchungen, dass der Colt, den er in einer Szene zückte, geladen war. Daraufhin wies Baldwin jegliche Schuld von sich. Er habe nicht gewusst, dass in der Pistole eine echte Kugel steckt. Während die Ermittlungen noch laufen, darf sich der US-Star nun aber privat mal wieder freuen: Vergangenen Donnerstag wurden er und seine Frau Hilaria (38) zum siebten Mal Eltern.
Zu einem Post, der Fotos und Videos des Neugeborenen zeigt, schreibt die stolze Mutter gestern Samstag: «Sie ist da!» Auch den Namen des Mädchens verrät Hilara: Ilaria Catalina Irena. «Sie und ich sind beide gesund und glücklich.»
Die Baldwins haben sich 2012 das Ja-Wort gegeben. Gemeinsam haben sie sechs Kinder im Alter von 1 bis acht Jahren. Aus der Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger (68) hat Baldwin zudem Tochter Ireland (26).
Dass sie ein gutes Team und vor allem aber ein stets ein verliebtes Paar sind, beweisen Hilaria und Alec immer wieder. Zum zehnten Hochzeitstag zum Beispiel postete Hilaria ein Kirchen-Bild, auf dem ihr Ehemann vor ihr kniet. «Zehn Jahre vollgepackt mit so vielen Babys, Gelächter, Tränen, Frustration, Durchbrüchen, Leidenschaft, Angst, Freude... und allem dazwischen, was unser Leben mit sich bringt. Alles Gute zum Jahrestag, Alec», schrieb sie dazu.
Auch der Schauspieler teilte damals einen liebevollen Text auf Instagram. Zu einem Foto von Ehefrau Hilaria mit einem der Kinder auf dem Arm schrieb er: «Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag an einen Menschen, der mir viele Dinge beigebracht und mir Geschenke gemacht hat, für die man normalerweise 100 Leben braucht.»