Er war einst ein erfolgreicher Fussballer, sie Mitglied der Spice Girls. Heute sind David (48) und Victoria Beckham (49) Unternehmer, Designer – aber auch Eltern. Vier gemeinsame Kinder haben sie, pflegen ein liebevolles Familienleben und sind, wie es wirkt, immer noch so verliebt ineinander wie am ersten Tag. Ihren Alltag teilen sie gerne und regelmässig auf Instagram, wodurch ihre Follower das Gefühl bekommen, Teil ihres Lebens zu sein und die Familie Beckham tatsächlich privat zu kennen. Von ihrer Liebe, über Hobbies, ihre Charity-Arbeit bis hin zu Weihnachten und den Haustieren bieten uns David und Victoria die Möglichkeit, Mäuschen zu spielen und zu sehen, dass auch die Beckhams nur ganz normale Menschen sind.
Seit 1999 sind David und Victoria Beckham verheiratet, haben vier gemeinsame Kinder, diverse Hunde und ganz viel Liebe füreinander. Ob am Hochzeitstag, am Geburtstag des anderen oder einfach so: Die Turteltauben posten liebend gerne Fotos voneinander, welche ihre scheinbar perfekte Beziehung zeigen und beweisen, dass besonders Victoria Beckham lockerer ist, als es häufig den Anschein hat.
Besonders gerne posten die Beckhams Fotos von ihren Kindern – vorzugsweise von ihrer Tochter Harper (11), denn diese hat noch keinen eigenen Instagram-Account. Aber auch die Söhne Brooklyn (24), Romeo (20) und Cruz (18) tauchen regelmässig in den Social Media Posts ihrer Eltern auf. David und Victoria sind ganz vernarrt in ihre Kinder, präsentieren diese deshalb stolz auf Instagram – und zeigen damit, was für ein gutes Verhältnis alle Beckhams zueinander haben, sowohl die Eltern zu ihren Kids als auch die Geschwister untereinander.
Die Beckhams sind eine Familie mit vielen Interessen. David und Victoria gehen miteinander tanzen, die Family geht Skifahren und Rollschuhlaufen, kochen und imkern und gärtnern leidenschaftlich gerne. Und all das zeigen sie regelmässig auf Instagram. Ausserdem gehen sie gerne auf dem Land spazieren und David zeigt dabei, dass er mit Hut und Wanderstock eine richtig gute Figur als eleganter Countryside Gentleman macht.
Nicht nur in ihre Kinder sind David und Victoria Beckham vernarrt, sondern auch in ihre Haustiere. Vor allem Hunde haben es David angetan, allen voran seine drei Cockerspaniel Sage, Fig und Olive. Aber auch Hund Simba und Hase Coco indet David ganz toll und lässt keine Gelegenheit aus, mit den verschiedenen Vierbeinern zu kuscheln.
Wie viele Promis engagieren sich David und Victoria Beckham auch für wohltätige Zwecke und teilen ihre Erfahrungen häufig auf Social Media. Damit lenken sie Aufmerksamkeit auf diese Zwecke und inspirieren ihre Fans vielleicht, sich ebenfalls für Charity einzusetzen – vorzugsweise wahrscheinlich jene, die sie selbst unterstützen. Seit 2005 ist David Beckham Unicef-Botschafter und hilft damit Kindern, ein bessere Leben führen zu können.
Eine Sache, die bei den Beckhams besonders hoch im Kurs steht, wenn man nach ihren Instagram-Profilen gehen kann, ist Weihnachten. Dann werden Bäume geschmückt, Pullover für die Hunde gekauft und David setzt sich eine Weihnachtsmann-Mütze auf. Dann scheint die Familie für ein paar besinnliche Tage zusammen zu kommen und das Fest der Liebe im engen Kreis zu geniessen.
Eine bodenständige Familie
Alle der Ruhm und Reichtum scheint den Beckhams nicht zu Kopf gestiegen zu sein, zumindest wenn es um die Familie geht. Denn der Zusammenhalt und das enge Verhältnis zueinander sind dem Ex-Fussballer und dem einstigen Girl-Group-Mitglied wohl sehr wichtig und dementsprechend haben sie wohl auch ihre Kinder erzogen. Die Beckhams wirken wie eine wahre Bilderbuch-Familie und nach ausgiebigem Stöbern auf ihren Instagram-Profilen, bekommt man beinahe das Gefühl, als würde man sie kennen und als seien sie gar nicht mal so anders als wir. Ausser dass sie Millionen auf dem Konto haben und ihr ältester Sohn Brooklyn mit der Milliardärs-Erbin Nicola Peltz (28) verheiratet ist.