Mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez (29) schien der portugiesische Fussball-Star Cristiano Ronaldo (38) das grosse Glück gefunden zu haben. Die beiden sind seit gut sieben Jahren zusammen und Eltern zweier gemeinsamer Töchter. Sie kümmern sich zudem rührend um die drei weiteren Kinder des Fussballspielers und schienen lange eine perfekte Patchwork-Familie zu sein. Doch jetzt könnte der Haussegen schief hängen, meldet Bild.de unter Berufung auf spanische Medien.
Georgina soll egozentrisch geworden sein
Angeblich ist Cristiano Ronaldo, der seit Anfang des Jahres für den saudi-arabischen Erstligisten al-Nassr FC kickt, über seine Freundin verärgert, weil die ihn und die Kinder nicht mehr wie früher umsorgt. Stattdessen soll sich die ehemalige Gucci-Verkäuferin in erster Linie um sich selbst kümmern, ganz anders, als es in der Netflix-Serie «Soy Georgina», die über das Leben des ehemaligen Models berichtet, dargestellt wird.
Zum Valentinstag zeigten sich Cristiano Ronaldo und seine Georgina noch schwer verliebt
Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird allerdings nur das Paar wissen. Das letzte gemeinsame Foto, das Ronaldo auf Instagram gepostet hat, liegt zwar einige Wochen zurück. Doch zumindest am Valentinstag schien die Liebe noch gross. Damals teilte der 38-Jährige ein Bild, auf dem er seine Partnerin, die sich zärtlich an ihn schmiegt, innig umarmt und schrieb dazu: «Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe. Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben!»
Hinter Cristiano Ronaldo und seiner Partnerin liegen schwere Zeiten
Sollte es tatsächlich zwischen Cristiano Ronaldo und seiner Georgina kriseln, könnte das auch an der schweren Zeit liegen, die das Paar hinter sich hat. Denn im April 2022 brachte Georgina Zwillinge zur Welt, einen Jungen und ein Mädchen, von denen aber nur ihre Tochter überlebte.
Wie sehr sie um ihr Sternenkind trauert, liess Georgina die Öffentlichkeit in ihrer Netflix-Doku wissen, als sie vor laufender Kamera gestand: «In diesem Jahr hatte ich den schönsten und den schlimmsten Moment meines Lebens in einem.» In einer gemeinsamen Erklärung schrieb das Paar: «Es ist der grösste Schmerz, den Eltern empfinden können. Nur die Geburt unserer Tochter gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben.»
Eine so schwere Belastung stellt jede Beziehung auf die Probe. Cristiano Ronaldo und seine Georgina haben es bisher geschafft, ihre Liebe zu erhalten. Sollte es eine Krise geben, ist die Hoffnung gross, dass sie auch diese gemeinsam meistern.