1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bruder von Prinzessin Kate: James Middletons Hunde und seine Ehefrau sind für ihn sein Leben
Bruder von Prinzessin Kate

James Middletons grosse Liebe ist nicht nur seine Ehefrau

James Middleton, der Bruder von Prinzessin Kate, hat das hektische Stadtleben hinter sich gelassen und ist mit seiner Ehefrau Alizée Thevenet aufs Land gezogen. Und das war auch nötig, denn im neuen Daheim brauchen insgesamt 28 zusätzliche Beine viel Auslauf und Bewegungsfreiheit.

Artikel teilen

James Middleton und Ehefrau Alizée Thevenet haben ein Herz für Tiere – und ganz besonders für ihre Hunde.

James Middleton und Ehefrau Alizée Thevenet haben ein Herz für Tiere – und ganz besonders für ihre Hunde.

Dave Benett/Getty Images for App

Während Prinzessin Kate (40) und Prinz William (40) mit ihren drei Kindern, Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) alle Hände voll zu tun haben, kann der Bruder der Princess of Wales sogar noch eine grössere Familie vorzeigen. James Middleton (35) hat nämlich ganze sieben Kinder und diese brauchen viel Platz, Aufmerksamkeit, Auslauf und Fellpflege. Fellpflege? Richtig gelesen, denn James Middleton und seine Ehefrau Alizée Thevenet (32) haben bisher noch keine eigenen Kinder, dafür aber gleich sieben Hunde: Ella, Zulu, Inka, Luna, Nala Mabel und Isla, die Tochter von Mabel.

Im vergangenen Jahr haben James und Alizée sich ewige Liebe geschworen. Danach hiess es Abschied nehmen vom Grossstadtleben in London und ab aufs Land, wo der Unternehmer und die Finanz-Expertin sich ein Anwesen im Wert von 1,45 Millionen Pfund gekauft haben – das entspricht umgerechnet einer Summe von knapp 1,66 Millionen Franken.

Viel Platz für die ganze Familie

Dieser Umzug war für die beiden allerdings kein grosses Opfer, welches sie bringen mussten, denn James und Alizée würden für ihre Hunde alles tun und dabei werden keine Kosten und Mühen gescheut. Und in ihrem neuen Daheim lassen die stolzen Hunde-Eltern es sich und ihrer flauschigen Familie richtig gut gehen. Ein modernisierter Haus im Landhaus-Stil, rustikale Elemente, ein Garten mit eigenem Obst- und Gemüseanbau und vor allem: viele, viele Spazierwege, auf denen sich die sieben Fellnasen so richtig austoben können. 

Aber nicht nur zu Fuss ist James Middleton gerne mit seinen Hunden unterwegs. Er packt diese auch gerne mal in den Velo-Anhänger und düst mit ihnen durch London. Und seine haarige Rasselbande scheint es sichtlich zu geniessen, mit ihrem «Papa» die Stadt unsicher zu machen.

Seine Hunde bringen ihm Glück

James Middleton verdankt seinen Hunden viel, denn diese sind unter anderem für sein Liebesglück verantwortlich. Besonders zu Hündin Ella scheint der jüngste Middleton-Spross eine besonders enge Bindung zu haben. Sie halt ihm über Depressionen hinweg. James sprach schon öfter über seine mentale Gesundheit und welche Probleme er in der Vergangenheit damit hatte und erzählte in diesem Rahmen auch, dass er in einer Zeit, in der er es nicht schaffte, mit Menschen zu sprechen, sind an Ella wandte. «Sie hat mein Leben gerettet», gibt James zu. 

Durch die Hündin verkuppelt

Doch Ella ist nicht nur eine Lebensretterin, sondern auch in der Rolle von Liebesgott Amor scheint sie sich wohl zu fühlen, denn sie ist der Grund, weshalb sich James und Alizée überhaupt kennenlernten. Als er vor einigen Jahren im South Kensington Club in Chelsea war, scheint Ella gespürt zu haben, dass ihre zukünftige Hunde-Mama vor Ort ist, machte Alizée ausfindig und rannte voller Euphorie zu ihr rüber. James folgte seiner Hündin sofort und entschuldigte sich bei der zu diesem Zeitpunkt ihm noch unbekannten Dame. Diese hielt ihn allerdings zunächst für einen Kellner und bestellte erst einmal einen Drink. Nach Aufklärung des Missverständnisses, einigen Jahren und einem Hauskauf später, sind aber wohl alle Beteiligten inzwischen dankbar für diese lustige Situation, die fast schon filmreif ist. 

Und wirft man einen Blick auf James Middeltons Instagram-Kanal, besteht kein Zweifel mehr, wie vernarrt er in seine Hunde ist, denn auf praktisch jedem Post ist er mit mindestens einem seiner Vierbeiner zu sehen. Bei so liebenden Hunde-Eltern und einem so schönen Zuhause sind die sieben Hunde-Kinder wirklich für ihr Leben zu beneiden.

Von san am 27. Oktober 2022 - 11:57 Uhr