Die Aussicht auf den Zürichsee soll ja traumhaft sein vom kleinen Örtchen Feuisisberg im Kanton Schwyz. Dies ist offenbar auch Daniela Katzenberger (36) zu Ohren gekommen. Darum hat das Reality-TV-Sternchen für sich und ihre Familie einen Wellnessaufenthalt in dem berühmten Spa-Hotel in Feusisberg gebucht, in dem jeweils auch die Schweizer Nati ihre Trainingscamps absolvierte.
Kein Wetterglück
Nur leider hat Daniela Katzenberger so gar kein Wetterglück in ihren Schweiz-Ferien, wie die Instagram-Stories der Katze zeigen. Beim Frühstück sitzt sie mit ihrem Mann Lucas Cordalis (55) und Töchterchen Sophia (7) an den grossen Panoramafenstern und schaut herab auf den Zürichsee – und eine graue Nebelsuppe.
Die Aussicht lässt zu wünschen übrig, Daniela Katzenberger gefällt's trotzdem ganz gut in der Schweiz. Zum Foto von ihrem Latte Macchiato am Panoramafenster fügt sie eine Schweizer-Flagge in Herzform hinzu und schreibt: «Ich liebe es».
Ihr Mann Lucas Cordalis konzentriert sich unterdessen lieber auf das grosse Zmorge – und das lässt sich durchaus sehen, wie weitere Videos von Daniela Katzenberger zeigen. Das Meiste scheint Schlagerstar Cardolis aber bereits verschlungen zu haben, es bleibt zum Zeitpunkt des Videos lediglich ein Viertel eines Omeletts und ein Würstli auf dem Teller übrig.
Schoggi-Fondue rettet den Tag
Das eigentliche Highlight ganz in Schweizer Manier war am Ende weder die Aussicht, noch das Zmorge-Buffet, sondern ganz klar das darauf folgende Schoggi-Fondue. Die Naschkatze Katzenberger und Tochter Sophia sind hellbegeistert, als sie ihre Früchte-Spiessli in den Schoggibrunnen halten.
Schoggi sei Dank haben sich die Schweizer-Ferien für die Familie Cordalis-Katzenberger, die sich dank ihrer Wahlheimat Mallorca ja eigentlich besseres Wetter gewohnt sind, also auch mit mässig herrlicher Aussicht doch noch ausbezahlt.