Die Katzenberger-Frauen — also Daniela Katzenberger (36), die jüngere Schwester Jenny Fankhauser (30) und ihre Mutter Iris Klein (55) — brauchen wohl eine Pause vom Wahnsinn ihres Alltages. So gönnen sich die drei entspannte Spa-Ferien – und reisen ins noble Grand Resort in Bad Ragaz im Kanton St. Gallen. Während ihres Aufenthalts geniessen sie feines Luxus-Essen, hoffentlich beim dortigen Schweizer Spitzenkochs Sven Wassmer, und auch in den Tamina Thermen haben sie es sich gutgehen lassen.
Schönheitseingriffe vor dem Gourmet-Dinner
Aber nicht nur das: Die prominenten Gäste aus Deutschland, beziehungsweise Mallorca, kümmern sich während der Schweiz-Reise auch um ihre Beauty — und zwar gleich mit einem Schönheitseingriff vor Ort. Mutter Iris Klein hat sich während ihres Aufenthalts in Bad Ragaz nämlich gleich noch die Lippen aufspritzen lassen.
Denn das Schweizer Luxus-Hotel bietet nicht nur «Lifestyle, Luxus und Spitzenkulinarik», wie es auf der Webseite heisst, sondern auch «medizinische Expertise». In der im Fünfsterne-Hotel integrierten Schönheitsklinik können sich die Gäste so unter anderem auch das Gesicht aufspritzen lassen. «Filler, PRP / Vampirelift» stehen fürs Modellieren des Gesichtes etwa im Angebot. 0,4 Milliliter pro Seite hat sich Iris Klein von einer Ärztin spritzen lassen — das Ergebnis präsentierte sie anschliessend auf Instagram.
Richtige OPs im Fünfsterne-Hotel
Auch grössere Eingriffe kann man im Grand Resort buchen: Operative Straffung der Augenlider, Nasenkorrekturen, Brustvergrösserung, Fettabsaugung oder etwa Bauchdeckenstraffung werden vor Ort angeboten. «Um die innere Vitalität und äussere Erscheinung ganzheitlich zu bewahren, setzen wir auf moderne, nicht-invasive wie auch operative Massnahmen», schreibt das Hotel zum Angebot.