Die Katzenberger-Frauen — also Daniela Katzenberger (36), die jüngere Schwester Jenny Fankhauser (30) und ihre Mutter Iris Klein (55) — brauchen wohl eine Pause vom Wahnsinn ihres Alltages. So gönnen sich die drei entspannte Spa-Ferien – und reisen ins noble Grand Resort in Bad Ragaz im Kanton St. Gallen. Während ihres Aufenthalts geniessen sie feines Luxus-Essen, hoffentlich beim dortigen Schweizer Spitzenkochs Sven Wassmer, und auch in den Tamina Thermen haben sie es sich gutgehen lassen.
Schönheitseingriffe vor dem Gourmet-Dinner
Aber nicht nur das: Die prominenten Gäste aus Deutschland, beziehungsweise Mallorca, kümmern sich während der Schweiz-Reise auch um ihre Beauty — und zwar gleich mit einem Schönheitseingriff vor Ort. Mutter Iris Klein hat sich während ihres Aufenthalts in Bad Ragaz nämlich gleich noch die Lippen aufspritzen lassen.
Denn das Schweizer Luxus-Hotel bietet nicht nur «Lifestyle, Luxus und Spitzenkulinarik», wie es auf der Webseite heisst, sondern auch «medizinische Expertise». In der im Fünfsterne-Hotel integrierten Schönheitsklinik können sich die Gäste so unter anderem auch das Gesicht aufspritzen lassen. «Filler, PRP / Vampirelift» stehen fürs Modellieren des Gesichtes etwa im Angebot. 0,4 Milliliter pro Seite hat sich Iris Klein von einer Ärztin spritzen lassen — das Ergebnis präsentierte sie anschliessend auf Instagram.
Daniela Katzenbergers Reisebegleitung: Schwester und Schlagersängerin Jenny Fankhauser sowie Mutter Iris Klein.
imago/HartenfelserRichtige OPs im Fünfsterne-Hotel
Auch grössere Eingriffe kann man im Grand Resort buchen: Operative Straffung der Augenlider, Nasenkorrekturen, Brustvergrösserung, Fettabsaugung oder etwa Bauchdeckenstraffung werden vor Ort angeboten. «Um die innere Vitalität und äussere Erscheinung ganzheitlich zu bewahren, setzen wir auf moderne, nicht-invasive wie auch operative Massnahmen», schreibt das Hotel zum Angebot.
Das Grand Resort Bad Ragaz beherbergt auf seinem Areal nicht nur eine edle Hotelanlage, ein grosser Wellnessbereich und schöne Restaurants, sondern auch eine hauseigene Schönheitsklinik.
imago/Eibner