Seit bald acht Jahren sind Brad Pitt (60) und Angelina Jolie (48) geschieden – doch der Rosenkrieg zwischen den beiden hält bis heute an. Ausserdem ist der US-Schauspiel-Superstar am 18. Dezember letzten Jahres 60 Jahre alt geworden – ein aufregendes Alter, auch für einen, der in den Jungbrunnen gefallen zu sein scheint.
Halt in diesen verrückten Zeiten gibt ihm seine neue Liebe Ines de Ramon (34), mit der Brad Pitt seit längerem durchs Leben geht. Wie ernst die Beziehung zu sein scheint, verraten Fotos der beiden aus Paris, als sie Brads 60. Geburtstag in der französischen Hauptstadt zusammen feierten. Ein Insider verrät dem «People»-Magazin, wie gut ihm die neue Liebe tut. «Ines war ein Hauch frischer Luft für Brad», verrät der Informant. «Sie ist klug, bodenständig und unterstützend. Ausserdem macht sie sein Leben sicher ein bisschen weniger stressig.»
Doch nicht ganz alles ist im Lot. Einen wichtigen Teil von Brad Pitts Leben – seine sechs Kinder – hat Ines de Ramon noch nicht getroffen. Und das wird so schnell wohl auch nicht passieren.
Brad stellte Ines seinen Kinder aus «Respekt vor Angelina und den Kids» nicht vor, will ein weiterer Insider wissen, der mit dem «National Enquirer» gesprochen hat. Er sagt weiter: «Brad befindet sich auf dünnem Eis, wenn es darum geht, seinen Kindern seine neue Freundin vorzustellen.»
Es sei Brad Pitts Wunsch, die Beziehung zu Angelina Jolie nicht weiter zu verschlimmern, denn dies hätte auch Auswirkungen auf seine Kinder. «Die sind nämlich die besten Freunde seiner Ex-Frau», plaudert der Insider aus.
Beziehung zu den Kindern ist schwer belastet
Aus den Scheidungsunterlagen von Brad Pitt und Angelina aus dem Jahr 2016 geht hervor, dass Brad Pitt nicht nur gewalttätig gegenüber seiner Ex-Frau gewesen sein soll, sondern auch seine Kinder beleidigt habe. Das trägt ihm besonders sein zweitältester Sohn Pax (19) nach, der ihn in aller Öffentlichkeit an den Pranger stellt.
Laut «Daily Mail» habe Pax seinen Vater auf Instagram als «Weltklasse-Arschloch» betitelt und schrieb zu einem Foto: «Du beweist immer wieder, dass du eine schreckliche und verachtenswerte Person bist. Du hast kein Mitgefühl und nimmst keine Rücksicht auf deine vier jüngsten Kinder, die in deiner Anwesenheit vor Angst zittern.»
Dessen ungeachtet könnte die Beziehung von Brad Pitt und Ines de Ramon schon bald in eine weitere Phase eintreten. Es wird nämlich bereits über eine Hochzeit der beiden spekuliert.