1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Melanie Trump zieht sich immer mehr von Ehemann Donald Trump zurück
Es ist still um sie geworden

Deshalb sieht man Melania Trump kaum mehr mit Ehemann Donald

Während Donald Trumps Regierungszeit als Präsident der USA war seine Ehefrau Melania stets an seiner Seite. Seitdem aber nun jemand neues im Weissen Haus in Washington D.C. sitzt, ist es ruhig geworden um die Ex-First-Lady. Warum?

Artikel teilen

Melania Trump zieht sich immer mehr von Donald Trump zurück.

Melania Trump zieht sich immer mehr von Donald Trump zurück.

Getty Images

Es ist nicht der erste Prozess gegen Donald Trump (77), und die Vorwürfe gegen den ehemaligen US-Präsidenten wiegen schwer. Im Mai 2024 soll er sich laut «cnn.com» unter anderem wegen der Mitnahme von Geheimdokumenten vor Gericht verantworten. Während sich der 77-Jährige erneut seinen Problemen stellen muss, fehlt von seiner Frau jede Spur. Ein Insider sprach nun mit «people.com» über das Leben, das Melania Trump (53) offenbar neben ihrer Ehe mit Donald Trump führt.

Melania will mit Donald Trumps Problemen «nichts zu tun haben»

Seine Ehe sorgte bereits zu Donald Trumps Amtszeit für mächtig Gesprächsstoff. Gerüchte um eine Krise bestehen seit vielen Jahren. Während die beiden für die Öffentlichkeit meist ein Lächeln aufsetzen, soll es hinter den Kulissen eisig zugehen.

Der Zusammenhalt von Melania und Donald Trump soll laut einem Insider nur in der Öffentlichkeit bestehen.

Der Zusammenhalt von Melania und Donald Trump soll laut einem Insider nur in der Öffentlichkeit bestehen.

Bloomberg via Getty Images

Im April versammelte Donald Trump seine Unterstützer auf seinem Anwesen in Florida, um ihre «grossartige Arbeit» zu würdigen. Dabei erwähnte er auch seine «grossartige Familie» und dankte allen – ausser Melania. Die ehemalige First Lady war bei dem Event nicht anwesend, ebenso fehlte Trumps älteste Tochter Ivanka (41). Sie wurde in seiner Rede allerdings dennoch bedacht.

Im Gespräch mit «people.com» gibt ein Insider nun Einblicke und zeichnet nicht gerade das Bild einer glücklichen Ehe. «Öffentlich unterstützt sie ihren Ehemann, aber sie bevorzugt ein Leben in Privatsphäre«, so die Quelle. 

Insider: Melania Trump «lebt ihr eigenes Leben»

«Sie weiss, wie ihr Ehemann ist, aber sie glaubt, dass er zu sehr unter Beschuss steht und will damit nichts zu tun haben», erklärt der Insider. «Sie hasst all seine Rechtsprobleme und spricht sehr wenig darüber. Sie lebt ihr eigenes Leben.»

Den Sommer soll das Paar weitgehend getrennt verbracht haben. Während Donald Trump in New Jersey Golf spielt, seine Kampagne vorantreibt und jegliche Vorwürfe von sich weist, verbringt Melania Trump ihren Alltag in Manhattan. Sohn Barron (17) steht für die ehemalige First Lady an erster Stelle. «Melania hat einen engen Familien- und Freundeskreis», so der Insider. Die 53-Jährige verlasse sich nicht auf ihren Ehemann oder dessen Anhänger. «Sie hat ihren Sohn, ihre Familie und ausgewählte Freunde. Diese vierte Anklage ist nur ein weiteres Problem für ihren Ehemann, nicht für sie.»

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 18. August 2023 - 16:57 Uhr