Jennifer Lopez (53) hatte an den Grammys 2023 einen kleinen Disput mit ihrem Ehemann Ben Affleck (50), weil dieser wenig Hehl daraus machte, dass er lieber zu Hause auf dem Sofa, statt an diesem Anlass sein wollte. Ein Lippenleser enthüllte, was J.Lo ihrem Gatten zufauchte: «Schau motivierter, schau freundlicher», soll sie laut «Daily Mail» gesagt haben. Afflecks trockene Antwort: «Das könnte ich vielleicht machen.»
Eventuell dachte Ben Affleck in diesem Moment auch an die vielen schönen Sofas in ihrem gemeinsamen Haus an der 1492 Stone Canyon Road in Bel Air und wurde sich bewusst, dass er dort nicht mehr mehr viel Zeit zum Abhängen haben wird. Das Haus steht nämlich beim Nobel-Makler Carol Woodre Estates zum Verkauf. Der geforderte Preis: 42,5 Millionen Dollar, umgerechnet also etwas mehr als 39 Millionen Schweizer Franken.
Privater Strand, privates Amphitheater, privates Gym
Bei diesem stolzen Kaufpreis dürfen die neuen Besitzer zurecht etwas mehr Luxus erwarten – und den bekommen sie auch. Nur schon die Adresse spricht für sich. Das Haus steht im Stadtteil Bel Air von Los Angeles und liegt damit an einer der besten Adressen der USA. Im Inserat steht zwar nichts über die Anzahl der Zimmer, aber die spielt in dieser Grössenordnung wohl keine Rolle mehr. Es werden einfach viele sein. Vielmehr dürften sich Interessentinnen und Interessenten über Annehmlichkeiten, wie ein eigenes Fitnesszenter, ein Kino für 30 Personen und ein Amphitheater für 100 Zuschauer freuen. Ausserdem lockt ein Badesee mit Privatstrand und Wanderwege führen über das über zwei Hektaren grosse Grundstück.
Obendrauf gibt es ein Gästehaus und einen kleinen Golfplatz. Entworfen wurde das Haus vom Promi-Architekten Samuel Marx, der den Bau nach dem Vorbild eines französischen Landhauses errichtet hat. Wie das aussieht? Wir zeigen es euch in der Bildstrecke.