Sängerin Rita Ora (31) und Erfolgsregisseur Taika Waititi (46) sollen geheiratet haben. Das berichtet das britische Magazin «The Sun», nachdem Ora ein Bild mit einem verdächtigen goldenen Ring am Ringfinger auf Instagram teilte. Insidern zufolge soll sie ihren Namen sogar schon zu «Waititi-Ora» geändert haben – das macht man wohl nicht einfach so, sondern eben nur dann, wenn man den Mann mit dem entsprechenden Nachnamen geheiratet hat.
Der Neuseeländer und die Britin zeigten sich im August 2021 erstmal offiziell als Paar, nachdem sie sich in Australien kennen lernten – vor zwei Monaten gaben sie dann offiziell ihre Verlobung bekannt. Wie eine Quelle der «Sun» berichtet, fand die Eheschliessung in einer intimen Zeremonie in London statt. Rita Ora und Taika Waititi halten ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Eine grosse Feier mit Freunden soll allerdings bereits geplant sein, aber auf eine grosse Einbindung der Medien darf man laut des Insiders wohl nicht hoffen.
Anstatt sich gemeinsam in ihren Flitterwochen zu entspannen, ist insbesondere Rita Ora bereits wieder beruflich eingespannt. Laut Insider arbeitet die Sängerin in einem Studio an neuer Musik, genauer gesagt an ihrem dritten Album.