1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klum spricht über die Untreue ihre Ex-Freundes und zeigt sich komplett ungeschminkt
Das Topmodel ungeschminkt ehrlich

Heidi Klum erzählt von der Untreue ihres Ex-Partners

Die traut sich was. Heidi Klum zeigt sich erstmals mit Stirnfalten und erntet dafür Applaus im Netz. Im Video-Podcast «Call her Daddy» ist die Mutter aller Topmodels tatsächlich mit freigelegter Stirn und Falten zu sehen. Auch erzählt die 50-Jährige überraschend offen von Höhen und Tiefen ihres Liebeslebens.

Artikel teilen

2024 Warner Music Group Pre-GRAMMY Party - Arrivals Heidi Klum attends the 2024 Warner Music Group Pre-GRAMMY Party at Citizen News Hollywood on February 01, 2024 in Los Angeles, California. Photo: CraSH/imageSPACE/Sipa USA Los Angeles CA USA NOxUSExINxGERMANY PUBLICATIONxINxALGxARGxAUTxBRNxBRAxCANxCHIxCHNxCOLxECUxEGYxGRExINDxIRIxIRQxISRxJORxKUWxLIBxLBAxMLTxMEXxMARxOMAxPERxQATxKSAxSUIxSYRxTUNxTURxUAExUKxVENxYEMxONLY Copyright: ximageSPACEx Editorial use only sipausa_50970995

Heidi Klum ist stets perfekt gestylt.

imago/Sipa USA

Bisher setzte Heidi Klum (50) stets auf ein Top-Styling und viel Make-up. Jetzt nutzte sie jedoch ihren Auftritt im Video-Podcast «Call her Daddy», um eine ganz neue Seite von sich zu zeigen. Die vierfache Mutter legte in ihrem Gespräch mit Host Alexandra Cooper einen so natürlichen wie legendären Auftritt hin. Sie plauderte unter anderem aus, dass sie und Ehemann Tom Kaulitz (34) gerne über mehrere Stunden Sex haben oder etwa, dass Tochter Leni als Kind mal Heidis Sexspielzeuge bei Freundinnen herumgereicht hatte, worauf Heidi Klum «not amused» reagierte.

Mehrjähriges Fremdgehe-Drama

Doch in der unterhaltsamen Plauderrunde wurde die Stimmung plötzlich ernst, als die Gästin auf vergangene Beziehungen zu sprechen kam. Das Topmodel verriet, dass sie in einer Ex-Beziehung über vier Jahre lang hinweg betrogen wurde. Dieser Vertrauensbruch habe sie hart getroffen. Erst habe sie eine Ahnung von der Untreue ihres Partners gehabt, schliesslich habe sie das ganze auf eigene Faust auffliegen lassen: Das Überprüfen von E-Mails hat die bittere Wahrheit ans Licht gebracht. «Das habe ich zuvor noch nie getan», so Heidi Klum. Die Beziehung sei jedoch eine Lüge gewesen. «Von Anfang an», wie sie bitter feststellen musste. 

Nach dieser Erfahrung sei es schwer für sie gewesen, einem neuen Partner wieder vertrauen zu können. Doch obwohl Heidi jetzt wieder unbeschwert verliebt sein kann, richtig anprangern wollte sie den Fremdgeher im Podcast nicht; den Namen des untreuen Ex-Partners behielt Heidi deshalb für sich. 

Heidi ganz natürlich

Passend zu Klums ganz offenen, ehrlichen Art im Gespräch war auch der völlig neue Beauty-Look der 50-Jährigen: So natürlich wie sie erzählte, so natürlich war auch ihr Erscheinungsbild. Nackte Haut hat Heidi Klum zwar noch nie Angst gemacht, trotzdem verbarg sie bislang ihr Gesicht bei Auftritten stets gekonnt unter Fransenpony, perfekt geschminkten Smokey Eyes und Foundation. Beim Podcast-Auftritt stellte sie nun alle ihre Fältchen ganz offen zur Schau. Der ungeschminkte Auftritt des Supermoddels ging sofort viral.

 

 

Plötzlich wird Heidi Klums Alter sichtbar

Denn selbst für eingefleischte Fans des Supermodels war dieser natürliche Look mit den vielen Lachfalten eine Überraschung. Eine Instagram-Nutzerin kommentiert etwa: «Das erste Mal, dass man ihr das Alter ansieht. Ist jetzt nicht schlecht, aber sonst sieht man das null.»

In einem Videoausschnitt vom Podcast-Auftritt ist auch Heidis unverdeckte Stirn zu sehen, die sich beim Sprechen in kleine Falten legt, und die Lachfalten rund um die Augen, die auf sonst scheinbar ungeschminkten Fotos kaum zu erkennen sind. In den Kommentaren äussern sich Fans deswegen überrascht: «So unerwartet, Heidi so zu sehen.» 

 

In der Kommentarspalte überwiegt schliesslich die Bewunderung und Zustimmung für den ehrlichen Auftritt: «Hier zeigt diese Königin einfach ihre wundervollen Linien und altert anmutig und wunderschön. Es fühlt sich so erfrischend an, das zu sehen. Ehrlich!» Ein anderer Fan schreibt etwa: «Ich glaube, ich habe eine Obsession mit der neuen Heidi». Die Community ist sich einig, dass sich die Blondine so «fantastisch» und «super gealtert» ruhig auch in anderen Formaten derart natürlich zeigen könne. Ob sie das etwa auf Instagram oder bei «Germany's next Topmodel» künftig machen wird, bleibt abzuwarten.

Von Antje Brechlin und miw am 8. Februar 2024 - 17:09 Uhr