Also eigentlich könnten Steffi Graf (54) und André Agassi (53) ein Ehepaar sein wie du und ich. Die Ex-Tennis-Stars stehen für Bodenständigkeit und ein harmonisches Leben abseits des Rampenlichts. Einer der wenigen Unterschiede des Paares zu uns Normalsterblichen: Steffi und André bewohnen seit dem Jahr 1999 eine 844 Quadratmeter grosse Traumvilla in Las Vegas. Wer Lust auf eine Haustour hat, möge hier klicken.
Das grosse Glück der beiden sind die gemeinsamen Kinder Jaden Gil Agassi (22) und Tochter Jaz Elle Agassi (19).
Es geht um Liebe und auch um Sport
Bevor sich Graf und Agassi aber vom Court verabschiedeten und sich ganz dem Familienleben und ihrer Beziehung widmeten, verliebten sich die beiden ineinander. Wie das genau passiert ist und was das einstige Glamour-Tennis-Paar verbindet, soll schon bald als Film zu uns in die gute Stube kommen.
So will «bild.de» wissen, dass die Dreharbeiten zu «A Perfect Match» (dt.: «Eine perfekte Partie» oder auch «Ein perfektes Paar») unter grösster Geheimhaltung gestartet sind. Im Film geht es primär um die Liebe der Tennis-Stars, mit der niemand gerechnet hat. Natürlich aber komme auch der Sport nicht zu kurz. Immerhin hat Steffi Graf in den 80ern 22 Grand-Slam-Turniere gewonnen und stand 377 Wochen auf Platz 1 der Weltrangliste.
In den Hauptrollen sollen Anna Lena Klenke (27, «How To Sell Drugs Online Fast») als Steffi Graf und Toby Sebastian (31, «Game of Thrones») als André Agassi zu sehen sein.
Veröffentlicht wird der Film voraussichtlich 2024 bei Prime Video. Laut der deutschen Boulevardzeitung seien Graf und Agassi über das Projekt informiert worden, sind aber nicht involviert.
Steffi Graf und André Agassi sind seit dem 22. Oktober 2001 verheiratet.