Drogen, Alkohol, Gewalt – diese Dinge sollen, wenn man verschiedenen deutschen Medien Glauben schenkt, im Moment die Beziehung von Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) dominieren. Immer wieder soll das Paar exzessiv feiern und dabei über die Stränge schlagen. Laut «Bild» hört da das Schlagen nicht auf. Beide wurden schon mit Kratzern im Gesicht gesehen, Marc lief sogar mal mit einem blauen Auge herum. «Männerschlägerin» nannte das deutsche Boulevardblatt Verena Kerth.
Nun sagen die beiden aber: Genug ist genug und reden mit RTL erstmals Klartext über ihren Alkoholkonsum, die Verletzungen und ihre Beziehung im Allgemeinen. Im Interview geben sie sich verliebt, halten Händchen, küssen sich. Um der Welt zu zeigen, wie stark ihre Beziehung ist – alles in Ordnung.
Dann äussern sie sich zu den Vorwürfen der Gewalt. Denn nein, laut Marc Terenzi hat Verena ihn natürlich nicht geschlagen, sondern er sei in der Dusche ausgerutscht und unglücklich gefallen. Und das blaue Auge? «Wie sagt man das [...] ein sexueller Unfall», lautet die Erklärung des US-Amerikaners.
Für alles scheinen sie die passende Erklärung zu haben, um die Anschuldigungen gegen sie abzuschütteln. Verena treibe Marc zurück in die Sucht, heisst es etwa. Im Interview erklärt die 41-Jährige: «Natürlich sind wir super oft auf Events. Wir sind unterwegs, wir haben unsere Jobs. Wir treffen uns mit Leuten. Wir sind wie gesagt jetzt nicht die Stubenhocker oder so. Natürlich wird auch mal ein Glas Wein getrunken – aber alles in massen. Ich finde die Aussage total haltlos.»
«Wir führen eine wunderbare Beziehung»
Für die beiden sei das, was derzeit in den Medien passiert, ein «Horror», «eine Vernichtungs-Maschinerie». Der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (42) betont in dem Interview: «Wir führen eine wunderbare Beziehung.» Und auch zu seiner 16-jährigen Tochter soll Verena – anders als die Presse bisher behauptete – ein gutes Verhältnis haben. In Bezug auf Summer Terenzi behaupteten laut «VIP.de» verschiedene Medien nämlich, dass der Teenager seit Marcs Beziehung zu der Ex vom ehemaligen Profi-Fussballer Oliver Kahn (53) den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen habe.