1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sängerin Rihanna und Rapper A$AP Rocky haben ein Mädchen bekommen
Es ist ein Mädchen!

Rihanna ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Gemäss einem US-Bericht sind Rihanna und A$AP Rocky zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar soll ein Mädchen bekommen haben.

Artikel teilen

Rihanna

Soll Rihanna wie aus dem Gesicht geschnitten sein: Die Sängerin ist mit einem Mädchen zum zweiten Mal Mutter geworden.

GC Images

Wunderschöne Nachrichten aus den USA: Sängerin Rihanna (35) und ihr Partner, der Rapper A$AP Rocky (34), sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Es ist ein kleines Mädchen! Das berichtet das US-Portal «Media TakeOut» unter Bezug auf verschiedene Quellen, die dem Paar nahe stehen. Der frischgebackenen Zweifachmutter und ihrer kleinen Tochter soll es gut gehen. Ein namentlich nicht genannter Freund beschreibt das Baby als «kostbar» und «wunderschön».

Die Kleine soll ihrer berühmten Mutter übrigens sehr ähnlich sehen: «Sie ist Rihanna wie aus dem Gesicht geschnitten – bis hin zu der hellen Farbe ihrer Augen.»

 

Rihanna zeigt sich beim Stillen

Die erfolgreiche Musikerin und Designerin, die mit ihrem Partner bereits Söhnchen RZA Athelston Mayerson (1) hat, hat erst vor Kurzem eine Linie mit Unterwäsche für Schwangere und stillende Mütter herausgebracht. In der Kampagne ist die schöne 35-Jährige zu sehen, wie sie ihren Erstgeborenen stillt.

Auf den Bildern, die Anfang August veröffentlicht wurden, sieht man eine strahlende Rihanna in einem ihrer Still-BHs, mit Baby auf dem Arm und nacktem, kugelrundem Bauch. Die Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert. Von der angebotenen Unterwäsche, aber auch von der glücklich wirkenden Sängerin und ihrem kleinen Schatz.

In einem Interview mit «Entertainment Tonight» hatte die Musikerin vor einiger Zeit erzählt, dass ihre zweite Schwangerschaft ganz anders verlaufe als die erste. «Keine Gelüste. Jede Menge Übelkeit. Alles ist anders, aber ich geniesse es», verriet sie. «Ich fühle mich gut. Ich fühle mich voller Energie.» In ihren Sohn sei sie ganz vernarrt, berichtete sie ausserdem. «Ich bin ganz besessen von ihm und fühle mich rein gar nicht schuldig deswegen.» Nun durfte sie offenbar noch einen zweiten kleinen Schatz auf der Welt begrüssen, dem sie ihre ganze Liebe schenken kann. Wie schön!

 

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 11. August 2023 - 11:30 Uhr