Nach der Scheidung von Natascha Ochsenknecht (59) hält Uwe Ochsenknecht (67) sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Noch nicht einmal zur Hochzeit seiner Tochter machte der Schauspieler hierbei eine Ausnahme. Denn in der Serie «Diese Ochsenknechts» – wo auch die Hochzeit von Cheyenne (23) und Nino ein grosses Thema war – tauchte der 67-Jährige konsequent nicht auf. Umso grösser ist die Freude bei seinen Fans, als er jetzt ein Selfie von sich und Tochter Cheyenne auf seinem Instagram-Account postete.
Der Schauspieler trägt ein buntes Hemd, lächelt in die Kamera und hält dabei stolz seine Tochter Cheyenne im Arm. Auch die 23-Jährige sieht sehr glücklich aus. Zu dem tollen und wirklich sehr seltenen Vater-Tochter-Selfie schreibt Uwe Ochsenknecht: «Vater-Tochter Nightout». Hinzu fügt er ein paar Herz-Emojis.
«Wow, ihr seht euch sehr ähnlich»
So sieht also ein stolzer Papa aus! Auch Fans des Schauspielers sind von diesem Foto total begeistert und hinterlassen Kommentare wie «Ein sehr schönes Foto von euch beiden. Geniesst die Zeit» und «Geniesst es, diese Momente sind so kostbar».
Anderen fällt direkt auf, wie ähnlich Papa und Tochter doch noch immer aussehen und schreiben beispielsweise: «Wow, ihr seht euch sehr ähnlich», gefolgt von einem Lach-Smiley.