Jennifer Lopez (53) sieht aus, als wäre sie in den Jungbrunnen gefallen. Viel Sport, gesunde Ernährung, die ein oder andere kosmetische Behandlung und Verzicht auf Alkohol: So erklärt die schöne Amerikanerin ihr makelloses Aussehen. Deshalb irritiert es umso mehr, dass die Künstlerin nun ausgerechnet ihren eigenen Alkohol auf den Markt wirft, genauso wie unzählige Promis vor ihr, unter anderem George Clooney und Cameron Diaz.
Weil diese neue Business-Idee nun etwas, sagen wir mal, überraschend daherkommt, musste sich JLo auch entsprechend etwas einfallen lassen, um die 180-Grad-Drehung zu erklären. Sie erkenne «immer mehr, wie wichtig es ist, das Leben zu geniessen», sagt Lopez in einem Instagram-Video, in dem sie für das neue Produkt wirbt. Das kommt nun etwas unbeholfen, um nicht zu sagen fake, daher. Finden zumindest ihre Fans. Zahlreiche «enttäuschte» Follower wunderten sich, warum gerade sie ein solches Produkt verkaufe.
Viele User kritisierten zudem, dass ihr Ehemann Ben Affleck (50) trockener Alkoholiker ist. Während im Hause Lopez-Affleck also NIE die Korken knallen, sollen die Menschen da draussen ihren Alkohol kaufen. «Ich bin enttäuscht, dass Sie für ein alkoholisches Getränk werben, obwohl Ihr Mann ernsthafte Probleme mit Alkoholabhängigkeit hat. Und ich dachte, dass Sie nicht trinken. Warum nicht für alkoholfreie Produkte werben??» fragt ein Nutzer stellvertretend für viele andere.
Das Geschäft mit alkoholischen Getränken ist sehr lukrativ. Aber Lopez hat eigentlich kein weiteres finanzielles Standbein nötig. Ihr Vermögen soll sich auf über 300 Millionen Dollar belaufen.