Herzogin Meghan (42) sprach kürzlich über die Weihnachtswünsche ihres Sohnes Archie (4). Als sie vor Kurzem eine Frage-Antwort-Runde nach einer Sondervorführung des Netflix-Kurzfilmes «The After» mit dem Star des Films, David Oyelowo (47) und dem Regisseur und Fotografen Misan Harriman (46) moderierte, sprach sie laut «people.com» auch über die Leidenschaft ihres Sohnes: die Fotografie.
Prinz Harrys & Herzogin Meghans Sohn Archie hat einen sehr speziellen Weihnachtswunsch – der noch unerfüllt bleibt
Der Vierjährige entwickelte offenbar sehr grosses Interesse an der Fotografie, nachdem er vom renommierten Fotografen Misan Harriman inspiriert wurde, der ihm die Grundlagen beigebracht haben soll. «Ich kaufte Archie danach eine Kamera, und er sagte: ‹Aber es ist keine Leica wie Misans.› Ich sagte: ‹Du bekommst keine Leica! Nicht einmal zu Weihnachten›», wird die Ehefrau von Prinz Harry (39) von «people.com» zitiert. Zur Einordnung: Eine Leica-Kamera kann schon mal mehrere tausend Dollar kosten – und ist somit nicht unbedingt ein geeignetes Geschenk für einen Vierjährigen.
Auch wenn Archie wohl keine Profi-Kamera unter dem Weihnachtsbaum finden wird, sind wir gespannt, ob Meghan und Harry auch in diesem Jahr ein wenig mehr Details über die Geschenke ihrer Kinder preisgeben werden. Vor zwei Jahren erzählte Harry in der «The Late Late Show» gegenüber James Corden (45), dass seine inzwischen verstorbenen Grossmutter Queen Elizabeth II. (†96) dem kleinen Archie ein Waffeleisen zu Weihnachten schenkte, welches seither beim Frühstückmachen von ihnen benutzt wird.