1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Königlicher Podcast «RoyalTea»: «Dirty Harry» wird zu Prinz Jammerlappen
loading...
Er gibt nicht auf! Prinz Harry will, dass der Steuerzahler für seine Sicherheit in die Tasche greift. Dann, wenn er alleine oder mit seiner Familie in Grossbritannien weilt. Ob er bei seinem Blitzbesuch in London Papi König Charles III. getroffen hat oder sich mit seinem Bruder William und Schwägerin Kate versöhnt hat, hört und seht ihr im Podcast «RoyalTea». Zudem gehts um Amalias Tulpen, Camillas Tampon und einen wilden Tanz von Königin Màxima Sina Albisetti
Königlicher Podcast «RoyalTea»

«Dirty Harry» wird zu Prinz Jammerlappen

Streiten oder schweigen? Prinz Harry trabt in London wieder einmal vor Gericht an. Es geht um Schutz und um Geld – quasi um «Schutzgeld». Unser Royal-Experten-Duo kommentiert in Folge 14 unseres Podcasts «RoyalTea» den Auftritt des royalen Jammerlappens.

Artikel teilen

Zum Megxit gezwungen und von Al Kaida verfolgt – bei seinem Auftritt vor Gericht in London greift Prinz Harry (40) ganz tief in die royale Jammerkiste. Der Jüngste von König Charles III. (76) streitet im Berufungsprozess weiter darum, dass der britische Steuerzahler für seine Sicherheit aufkommen soll. Bei Heimatbesuchen des Wahl-Kaliforniers sollen Bobbies auf den Königs-Spross und dessen Familie aufpassen.

Getagt wurde hinter verschlossenen Türen – und ob «Dirty Harry» seinen Blitzbesuch in der alten Heimat auch noch dazu genutzt hat, um an Papas Tür zu klopfen oder Bruder William (42)  einen Versöhnungskuss aufzudrücken, das erfahrt ihr bei Blick-Royal-Expertin Flavia Schlittler und SI-Königshaus-Kenner René Haenig. Ausserdem widmen wir uns in Folge 14 unseres Podcasts «RoyalTea» einer Tulpen-Prinzessin in Spanien, rufen ein schlüpfriges Detail aus dem Liebesleben einer heutigen Königin in Erinnerung – und zeigen eine wild zappelnde Dancing-Queen.

Von René Haenig am 10. April 2025 - 18:00 Uhr