1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Durek Verrett, Verlobter von Märtha Louise von Norwegen, wohnt mit Tomine Harket zusammen
Durek Verrett hat eine Mitbewohnerin

Raten Sie mal, mit wem Märtha Louises Schamane wohnt

Dass der selbsternannte Schamane Durek Verrett ein Querulant ist, beweist der Verlobte von Märtha Louise von Norwegen immer wieder. In einem Livestream verriet der 48-Jährige nun, wer zurzeit seine Mitbewohnerin ist. Spoiler: Sie hat einen berühmten Musiker-Papa!

Artikel teilen

OSLO, NORWAY- JUNE 16: Princess Martha- Louise and Durek Verrett attend the celebrations of Princess Ingrid Alexandra's Official Day at Deichman Museum on June 16, 2022 in Oslo, Norway. (Photo by Rune Hellestad/Getty Images)

Er Schamane, sie Prinzessin: Durek Verrett und Märtha Louise von Norwegen sind verlobt.

Getty Images

Durek Verrett liegen seine 260 000 Instagram-Follower:innen sehr am Herz. Erst gerade kriegten die Anhänger:innen des Schamanen und Verlobten von Prinzessin Märtha Louise aus Norwegen (51) einiges zu sehen und zu hören. Während 2,5 Stunden Livestream versuchte der selbsternannte Guru verstorbene Familienmitglieder seiner Fans zu kontaktieren.

Aufmerksamen Zuschauer:innen fiel dabei eine Frau im Hintergrund auf, die nicht Märtha Louise war. Die unbekannte Schöne sorgte für Verwirrung. Verrett holte aber sogleich zur Erklärung aus und verriet, dass es sich bei der jungen Dame um seine Mitbewohnerin Tomine Harket (29) handelt.

Harket ist keine Unbekannte. «Sie ist eine fantastische Sängerin», erklärte Durek. Das Gesangstalent dürfte Harket wohl von ihrem Vater Morten Harket (63), Sänger der Band a-ha, geerbt haben. 

Auf die Frage, wo denn gerade Märtha Louise, seine Verlobte sei, die ebenfalls bei Durek im Haus wohnt, antwortete der Guru: «Das weiss ich gerade nicht.»  

Woher Durek und Tomine, die zurzeit selber an einer Karriere als Popsängerin arbeitet, sich kennen, verriet der Schamane nicht. 

Keine royalen Pflichten mehr für Märtha Louise

Erst vergangenen November gab das norwegische Königshaus bekannt, dass Märtha Louise in Zukunft auf offizielle Pflichten verzichtet und den norwegischen Königshof nicht mehr repräsentiert. Darüber, ob der Abgang wirklich freiwillig war, scheiden sich die Geister unter Royal-Experten.

Auf Instagram erklärte die Prinzessin damals jedenfalls, dass sie ihre Schirmherrschaften abgeben werde und nun hoffe, dass die Entscheidung mehr Frieden für das Königshaus, als auch für sie und ihren Verlobten Durek bringen werde. Bleibt zu hoffen, dass Harket der Prinzessin und dem Schamanen keinen Strich durch die Liebesrechnung macht.

Von mzi am 11. Februar 2023 - 16:00 Uhr