Seit Monaten fiebern Fans dem grossen Finale der Netflix-Erfolgsserie «The Crown» entgegen. Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird der erste Teil (Episode 1-4) ab dem 16. November 2023 zu sehen sein und unter anderem den tragischen Unfalltod von Prinzessin Diana (†36) thematisieren – allerdings auf skurrile Art und Weise. Denn wie «dailymail.co.uk» berichtet, soll die verstorbene Lady Di als Geist auftreten. Ein skurriles Gerücht, das schon jetzt die Gemüter erhitzt.
Prinzessin Diana (†36): Sie soll als Geist in «The Crown» erscheinen
Die Macher der Netflix-Serie «The Crown» sollen laut «dailymail.co.uk» einen ungewöhnlichen Weg gefunden haben, den frühen Tod von Prinzessin Diana im Serienfinale umzusetzen. Gleich zweimal soll die verstorbene Ex-Frau von König Charles III. (74) als Geist auftauchen. Geplant sei eine emotionale Versöhnung zwischen Charles, gespielt von Dominic West (53), und dem Geist von Diana, die in der letzten Staffel erneut von Elizabeth Debicki (33) verkörpert wird.
Ausserdem soll die Verstorbene als Geist vor Queen Elizabeth II. (†96) erscheinen, als diese mit ihrem Sohn Charles die Vorbereitungen für Dianas Beerdigung bespricht.
«The Crown»: Netflix sorgt mit angeblichen Geisterszenen für Empörung
Was an den angeblichen Geisterszenen in der neuen Staffel von «The Crown» dran ist, bleibt vorerst unklar. Wie Experten gegenüber «dailymail.co.uk» sagen, dürfte eine solche Darstellung jedoch als «zutiefst geschmacklos» gegenüber Prinz William (41) und Prinz Harry (39) empfunden werden. Der Royal-Experte Richard Fitzwilliams betont: «Die Vorstellung, dass sie Diana überhaupt als Geist betrachtet haben, erscheint absolut seltsam.»