Wenn Superstar Robbie Williams (49) zu einer Privataudienz lädt, wird wohl sogar ein Royal ein wenig nervös. Bei seinem Konzert am vergangenen Dienstag (11. Juli) in Luxemburg, lud der britische Sänger unter anderem Prinzessin Alexandra von Luxemburg (32) und ihren Ehemann Nicolas Bagory (34) in seinen Backstage-Bereich ein. Auch Alexandras ältester Bruder, Erbgrossherzog Guillaume (42), durfte mit hinter die Bühne.
Fotos, die der Luxemburgische Hof veröffentlichte, zeigen, wie die Blaublüter gebannt an Robbie Williams' Lippen hängen. Der Entertainer unterhält sich locker und leicht mit den Royals – dies tut er im goldig glitzernden Tanktop mit passender goldener Schlaghose. Prinzessin Alexandra, Ehemann Nicolas Bagory und ihr Bruder Guillaume sind hell begeistert, das ist an ihren Gesichtern deutlich abzulesen. Ein wahrer Fan-Moment bei den Adeligen, die sonst in Luxemburg selber im Rampenlicht stehen. Für Robbie Williams wechseln sie gerne einmal die Seite.
«Was für eine Show!», zeigen sich die Luxemburgischen Royals auf ihrer Instagram-Seite begeistert vom Treffen mit Robbie Williams. «Mit 49 Jahren lieferte Robbie eine beeindruckende Leistung ab, die seinem Ruf alle Ehre machte», heisst es weiter.
In der «LuxExpo» verfolgten Prinzessin Alexandra, Nicolas Bagory und Erbgrossherzog Guillaume mit weiteren Familienmitgliedern das Konzert des Entertainers von der Zuschauermenge aus. Die Instagram-Bilder zeigen etwa Prinzessin Alexandra mitten in der Menschenmenge, an einem Plastikbecher nippend. Die meisten Royals trinken am Anlass Bier statt Champagner und zeigen sich damit ganz schön volksnah.