1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Schattenprinz Marius Borg Høiby geht allen auf den Geist
loading...
Königlicher Podcast «RoyalTea»

Marius Borg Høiby bringt jetzt Dänen auf die Palme

Dumm oder Dümmer? Alk, Koks und Partymachen – Mette-Marits Sorgensohn Marius hat nichts anderes im Kopf. Dafür Neues auf dem Haupt. Das sorgt für Aufregung – nicht nur bei unserem Royal-Experten-Duo. Willommen zur 12. Folge unseres Podcasts «RoyalTea»!

Artikel teilen

Norwegens Schattenprinz Marius Borg (28) geht nicht nur Royal-Expertin Flavia Schlittler vom «Blick» auf den Senkel, sondern bringt auch die Dänen auf die Palme – und den Königshaus-Kenner der Schweizer Illustrierten dazu! Statt nach den ganzen Vorwürfen wegen Alkohol- und Drogenexzessen und sexueller Gewalt gegen Frauen den Ball flach zu halten, macht der Schattenprinz als Partykönig weiter.

Um bei seinen Eskapaden nicht erkannt zu werden, hat Kronprinz Haakons (51) Stiefsohn sein Aussehen radikal verändert. Der Blondschopf kommt plötzlich mit billig dunkelbraun gefärbter Matte auf dem Kopf daher. Und weil er in seiner Heimat Oslo in den Clubs inzwischen unerwünscht ist, mischt er nun Kopenhagens Partyszene auf. Kronprinzessin Mette-Marits (51) Sorgensohn wird zum Grenzgänger im doppelten Sinn. Weitere Aufreger-Themen diese Woche: Prinz Harry (40) und sein Prinzen-Freund von Lesotho, Prinzessin Madeleine (42) – und im Doppelpack: Hollywood-Königin Gwyneth Paltrow (52) mit Herzogin Meghan (43). 

Von René Haenig am 27. März 2025 - 16:20 Uhr