Endlich wieder Zirkusluft schnuppern! Seit am 19. Januar der Startschuss für das 46. Internationale Zirkusfestival von Monte-Carlo gefallen ist, ist ganz Monaco in Zirkuslaune. Auch die monegassische Königsfamilie hat ein Faible für den Zirkus und so besucht Fürst Albert (65) am 21. Januar gemeinsam mit den neunjährigen Zwillingen Gabriella (9) und Jacques (9) das berühmte Zirkusfestival.
Ein Platz auf der Zuschauertribüne bleibt allerdings leer. Nachdem Charlène (45) bei der Eröffnung des Festivals mit ihrem ersten Auftritt im neuen Jahr beeindrucken konnte, fällt am vergangenen Sonntag ihre Abwesenheit auf. Bereits in 2023 fehlte die Fürstin aus gesundheitlichen Gründen am dritten Tag der Veranstaltung. Warum sie auch diesmal nicht dabei sein kann, ist nicht bekannt.
Monaco-Royals voller Begeisterung
Doch die Zwillinge lassen sich dadurch nicht von ihrem Spass abhalten: Beim Familienauftritt im Zirkuszelt strahlen die Kids an der Seite von Fürst Albert, ihrer Cousine Camille Gottlieb (25) und ihrer Tante Stéphanie von Monaco (58). Die Neunjährigen tragen Eisprinzessinnen-Schals in Rot und Blau. Neben ihrem Bruder strahlt vor allem Gabriella schon wie eine Grosse und hält wie Stéphanie und Camille einen bunten Blumenstrauss in der Hand, den die Frauen an diesem Abend überreicht bekommen. Vom roten Teppich geht es für die Royals in die erste Reihe der Publikumstribüne. Von dort aus haben die kleinen Royals einen optimalen Blick auf die Manege und geniessen den spielerischen Ausflug in vollen Zügen.