Die britischen Royals lassen sich das Heiraten auch in Zeiten von Corona nicht nehmen. Nachdem im Juli bereits Prinzessin Beatrice in aller Heimlichkeit geheiratet hat, tat es ihr nun Flora Ogilvy gleich.
Die 25-Jährige ist die Enkelin von Prinzessin Alexandra, einer Cousine von Queen Elizabeth II. Und obwohl sie keinen Adelstitel trägt, also eine Bürgerlich ist, sowie in der britischen Thronfolge «nur» auf Platz 56 steht, ist sie gern gesehener Gast im innersten Kreis der Königsfamilie. So war sie 2019 zum Beispiel auch zum Balkonauftritt im Rahmen von «Trooping the Colour» oder zum Vor-Weihnachtsdinner mit der Queen geladen.
Von diesen guten Verbindungen hat Flora Ogilvy wohl auch jetzt profitiert. Auf Instagram gab sie nun bekannt, dass sie bereits am 26. September den Schweden Timothy Vesterberg, 27, geheiratet hat. Und zwar in der Royal Chapel im St. James Palast.
Damit durften Flora Ogilvy und Timothy Vesterberg also in der gleichen Location heiraten, wie vor einigen Monaten bereits Prinzessin Beatrice und Eduardo Mapelli Mozzi.
Wie bereits im Juli gab es aber auch dieses Mal nur eine private Feier. Entsprechend darf zwar vermutet werden, dass die engsten Angehörigen bei der Hochzeit anwesend waren. Ob nebst Lady Ogilvy, wie Prinzessin Alexandra von Kent ebenfalls genannt wird, aber weitere hochrangige Royals vor Ort waren, ist nicht bekannt.
So oder so möchte das frisch getraute Paar die grosse Party erst nächstes Jahr veranstalten, wie auf Instagram zu erfahren ist: «Wir sind wirklich überglücklich und freuen uns darauf, nächstes Jahr zu feiern», fügt Flora Vesterberg, wie sie nun heisst, den Zeilen zu ihrem Hochzeitsbild an.