1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Herzogin Meghan sorgt sich, dass Prinz Harry am Geburtstag zum Partyprinzen wird
Meghan macht sich Sorgen

Wird Harry am Geburtstag zum Partyprinzen?

Prinz Harry wird heute, am 15. September 39 Jahre alt. Der Royal soll sich eine wilde Party mit Freunden gewünscht haben, was seiner Frau Herzogin Meghan Sorgen um den Ruf des Paares bereiten soll.

Artikel teilen

Herzogin Meghan und Prinz Harry während ihres Irlandbesuchs 2018 auf eine Sommerparty in der Residenz des britischen Botschafters in Dublin.

Herzogin Meghan und Prinz Harry während ihres Irlandbesuchs 2018 auf einer Sommerparty in der Residenz des britischen Botschafters in Dublin.

WireImage

In der Vergangenheit hat Prinz Harry (39) mehr als einmal bewiesen, dass er weiss, wie man eine wilde Party feiert. In die Geschichte eingegangen sind etwa Nacktbilder von einer Party in Las Vegas 2012 oder auch seine Verkleidung als Nazi im Jahr 2005 bleiben unvergessen. Doch die Schlagzeilen über den Partyprinzen, der gerne mal über den Durst trank, liegen längst hinter dem inzwischen verheirateten, zweifachen Familienvater. Glaubt man Insidern, soll sich Harry allerdings wieder einmal eine wilde Party wünschen – der 39. Geburtstag würde Anlass dazu bieten.

Der Herzog von Sussex wolle nach den stressigen vergangenen Monaten endlich wieder einmal «Dampf ablassen», wollen Insider gegenüber dem Magazin «Heat» wissen. Darum plane Harry eine Party für seinen Geburtstag, die seiner Frau Herzogin Meghan (42) Sorgen bereite. «Harry hat eine Männerparty in Las Vegas oder Mexiko vorgeschlagen, aber Meghan hat ihm gesagt, dass das aus PR-Sicht Wahnsinn sei», so die Quelle gegenüber dem Boulevard-Magazin. Die Herzogin mache sich Sorgen, dass Harry in so einem Setting in alte Muster verfalle und so sein und ihr Image aufs Spiel setzen könnte. «Sie ist besorgt, dass sie in den sozialen Medien und in der Presse in Stücke zerrissen werden könnten.»

Mittagessen statt wilde Party?

Statt der Männerparty in Las Vegas oder Mexiko hätte Meghan ihrem Mann darum vorgeschlagen, stattdessen eine ruhige Feier zuhause in Montecito zu veranstalten oder «ein schickes Mittagessen irgendwo in der Nähe». So habe nämlich auch Meghan im August ihren 42. Geburtstag gefeiert. Warum Harry das Bedürfnis habe, seinen Geburtstag so gross zu feiern, verstehe Meghan nicht. Ausserdem habe die 42-Jährige «hart daran gearbeitet, ihren Ruf wiederherzustellen», während das Paar neue Karrierewege ins Auge fasste.

Sechs Bier am Vorabend des Geburtstags

Am Vorabend seines Geburtstags haben Harry und Meghan, die sich für die Invictus Games gerade in Deutschland aufhalten, schon mal vorgefeiert und damit am Donnerstagabend für reichlich Trubel in der Düsseldorfer Altstadt gesorgt. Die beiden besuchten mit ihrer Entourage überraschend das Restaurant «Im Goldenen Kessel» der Brauerei Schumacher.  Der Prinz soll sechs Bier getrunken haben, Meghan ein kleines. Auf Instagram tauchten danach Bilder vom Ausflug in die Brauerei auf.

Wie Harry seinen 39. Ehrentag tatsächlich feiert, ist bis jetzt nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Klar ist, dass eine wilde Party warten müsste: Mindestens bis morgen (16. September) ist Prinz Harry noch in Düsseldorf an den Invictus Games mit Meghan. Am Samstag nimmt das Paar an der Abschlusszeremonie des Grossanlasses für verletzte Kriegsveteranen teil.

Von emu am 15. September 2023 - 17:08 Uhr