Bei «Bauer, ledig, sucht...» suchte Cowgirl Isabel aus dem Kanton Solothurn zweimal die grosse Liebe. Zweimal ging sie als Single aus der Hofwoche hervor. Und auch bei «Adieu Heimat» kann es die 38-Jährige einfach nicht lassen. Auf Mallorca flirtet sie einen jungen Cowboy in Grund und Boden.
Auf der Partyinsel will Isabel den Durchbruch als Ballermann-Star schaffen. Ausserdem träumt sie davon, auf der Insel Line-Dance-Kurse anzubieten. Bei der Suche nach einer geeigneten Location, trifft sie auf den schmucken Cowboy Maxime.
Der 24-Jährige haut die Schweizerin aus den Cowgirl-Boots und sie feuert all ihre Flirtkünste ab. Mit Erfolg? Gegenüber SI online sagt Isabel: «Also er hat mir richtig gut gefallen! Aber leider gab es zwischen uns zu viele Missverständnisse.»
Ihr Englisch sei zu schlecht gewesen, erzählt sie weiter. «Ich habe ihn ständig falsch verstanden. Als er von seinen Freunden in Paris erzählte, dachte ich, er sei schwul. Das fand er gar nicht lustig.»
Das sei auch der Grund gewesen, warum Isabel und Maxime kein zweites Date abgemacht haben. «Er hat leider nicht nach meiner Nummer gefragt und ich war so nervös, dass ich es schlicht vergessen habe.»
Ist das Cowgirl also immer noch Single? «Ja, eigentlich schon. Ich lerne immer mal wieder jemanden kennen, aber es wird nie etwas draus», bedauert Isabel. Auch ihr Traum vom Leben auf Mallorca liegt im Moment auf Eis.
«Es ist noch alles offen. Im Moment bin ich wieder in der Schweiz auf meiner ‹GoWildWest-DanceRanch›. Aber es kann gut sein, dass ich für die nächste Saison wieder zurück nach Malle gehe.»